Das ist einen Motor frisieren

Bericht zum Thema Bildung/ Wissen

von  Teichhüpfer

Den Zylindereingang und  - Ausgang vom Gasgemisch aufbohren, die Vergaserdüse minimieren, fertig.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (19.10.20)
Na, wenn Du da mal nicht in die Röhre guckst! 🤔

 Teichhüpfer meinte dazu am 19.10.20:
Ich habe eine KFZ - Brufsschule auf meinem Weg nach Hause ... im Internet nur der Austausch von Elementen, da musste ich doch Hand anlegen, und fragen, ob es hier auch einen Hochsitz zum Abschuss gibt.

 LotharAtzert antwortete darauf am 19.10.20:
Jetzt wo du es sagst: ich war lange nicht mehr im Auspuff

 FrankReich schrieb daraufhin am 19.10.20:
Na Lothar, dann geh ma, aber Du weißt ja, erst Gema-Gebühren zahlen. 😄

 LotharAtzert äußerte darauf am 19.10.20:
Nee Frank, jedoch nicht wegen Corona, sondern wegen Carina. Die macht mir dauernd Dauerwellen ins Getriebe.

 Teichhüpfer ergänzte dazu am 19.10.20:
... ebend, Lothar.

 Oggy (19.10.20)
So gut frisiert war ich schon lang nicht mehr.

 Teichhüpfer meinte dazu am 19.10.20:
Haha ...
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram