Leseproben aus meinem Buch "Betheljugend" (Romanhafte Biographie)

Erzählung zum Thema Erwachsen werden

von  Thomas-Wiefelhaus

Vorwort

Eine erlebte Geschichte!

"Schöne Wörter sind nicht wahr.
wahre Wörter sind nicht schön!"
Chinesische Weisheit


Inhaltsverzeichnis

Nachbemerkung

Wird möglicherweise erweitert! Die Episoden 8 bis 11 wurden noch nicht als Buch veröffentlicht.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Verlo (24.10.21)
Die Leseprobe hat mir gefallen. So hab ich das eBook gekauft. (Sorry, der Versand nach Norwegen kostet mehr als das gedruckte Buch.)

Nicht nur, damit ich die ganze Geschichte lesen kann, sondern auch weil ich deinen Schreibstil toll finde.

Nanu? Gibts denn sowas? – JA, so etwas gibt es!

Danke!

Kommentar geändert am 24.10.2021 um 06:41 Uhr

 Thomas-Wiefelhaus meinte dazu am 13.06.22 um 10:45:
Schön, dass du meinen Stil gut findest! Leider habe ich kürzlich wieder eine Ablehnung von einem Verlag bekommen, es hieß: am Stil oder Inhalt läge es nicht. Immerhin. Ich vermute mal es lag am Mut solche Themen anzufassen.
Ein anderer Autor auf KV meinte, wenn er so schreiben würde, wie ich, müsste er bei Amazon am Band sitzen.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram