Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Zuck (03.03.), _mala (03.03.), Ritsch3001 (02.03.), Wolpertinger (23.02.), Sin (22.02.), klausKuckuck (18.02.), ELGO (14.02.), Thal (11.02.), sieben.tage.regenwetter (31.01.), MiSo (26.01.), Ingwia (26.01.), johannakb (25.01.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 579 Autoren* und 69 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.136 Mitglieder und 443.775 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

NEUE KEINSERATE

SUCHE Kontakt zu anderen BoD-Autoren
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 04.03.2021:
Historisches Drama
Drama mit geschichtlichen Stoffen und geschichtsphilosophischen Aussageabsichten
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Richard Wrangham: Die Zähmung des Menschen von Terminator (18.08.20)
Recht lang:  Bürokratie und Nation von TrekanBelluvitsh (1409 Worte)
Wenig kommentiert:  typisch Deutsch von WortGewaltig (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Kohl von Terminator (nur 97 Aufrufe)
alle Historischen Dramen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Reisen im Elfenbeinballon
von autoralexanderschwarz
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil einige mich kennen" (Teichhüpfer)

Salto Mortale

Lyrischer Prosatext zum Thema Kunst/ Künstler/ Kitsch


von Teichhüpfer

Er steht vor einer unbezwingbaren Wand. Dein erster Schritt, der fehlt, aber eine Fehlentscheidung. So daß, was nach dem Hürdenlauf erscheint. Der Spagat war vorher schon. Salto Mortale, geschafft die ganzen Jahre!

 
 

Kommentare zu diesem Text


Ralf_Renkking
Kommentar von Ralf_Renkking (23.10.2020)
Da fehlt nur noch der Kamikaze Harakiri, aber überleg Dir das am besten noch mal, Mikado oder Domino sind doch auch gar nicht mal so schlecht. 😂
diesen Kommentar melden
Teichhüpfer meinte dazu am 23.10.2020:
Das war gewagt, ich kann Mikado.

Antwort geändert am 23.10.2020 um 13:27 Uhr
diese Antwort melden
Oggy
Kommentar von Oggy (23.10.2020)
Einst hatte ich “Ausreichend“ in Leibesübungen. Aber der da??
diesen Kommentar melden
Teichhüpfer antwortete darauf am 23.10.2020:
Ich war ein Bewungstalent, und musikalisch begabt, hatte sechs Jahre privat Unterricht, jeden Tag eine Stund üben, und ein Mal die Woche den Lehrer mit guten Ergebnis. Judo mit fünf Jahren, mit dreizehn Jahren, dritter auf den Landesmeisterschaften NRW bis 57 kg. Konditionstraining jeden Tag außer am Wochenende. Mindestens 2 Regatten im Jahr mit meinem " Schlumpf", Vorschoter der 505 er, die eigent Jolle son mit zwölf Jahren, gute Nacht.
diese Antwort melden

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de