Besame mucho

Gebet zum Thema Rausch

von  Harry

Heilige bei ALDI
Schlampe bei Cartier

Sulamith in San Giorgio
Gretchen im Bordell

Du und ich:
Schneckenfingrig beten wir
das Reinheitsgebet

Zerzähneknirschen Bleikristall

In salzwässrigem Honig
lassen wir
Weihrauch platzen

Myrrhrelechzend
lecken wir
Dein Hostienblut

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

blackdove (37)
(23.10.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Harry meinte dazu am 23.10.20:
Hallo Stefanie,
Dein gutes Gedächtnis ehrt auch mich, denn schließlich erinnert sich der Mensch an das Außergewöhnliche - ob nun besonders gut, oder krottenschlecht: Allerdings habe ich (ge)wichtige Änderungen vorgenommen!
Lieben Gruß: Hsrry (ich liebe Doppelpunkte!). Und Klammern.
blackdove (37) antwortete darauf am 23.10.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram