Ein Traum von einem Traum....

Erzählung zum Thema Trauma

von  eiskimo

Neulich träumte ich, ich hätte einen Harem. Alles gestandene Frauen schon reiferen Alters. Typ resolute Lehrerin. Deutsch, Reli oder Latein. Ich holte mir ein Quartett von Favoritinnen zusammen. Zu mir nach Hause. Hoppla! Es war genau die Besetzung meiner Deutsch-Abi-Prüfung. Da hatte ich damals ziemlich versagt. Und an der Stelle wollten die prompt weitermachen. Wo ich eigentlich mal Kante zeigen wollte. Den omnipotenten Haremsherren. Und wieder nur herumstotterte. Prompt da endete auch empört der Traum. Coitus interruptus, grinste ich noch im Abgang. Jedenfalls war es zu keinen Handlungen gekommen, die der Vokabel Missbrauch genügt hätten.
Dafür schwebte ich rüber in einen anderen Traum. Schwimmbad morgens um sieben Uhr. Krötenbecken. Wieder nur Frauen. Manche kamen mir von KV her bekannt vor; ich weiß es nicht mehr genau. Aber diesmal war ich der Prüfer. Und ich war streng. Drei der Frauen schickte ich direkt wieder zurück in die Umkleide. Die trugen nämlich diese 60er-Jahre Badehauben mit Blumendeko-Aplikationen aus angeranztem Gummi – nä!  Heulend zogen sie ab.
Drei Frauen blieben im Becken, die hatten die Haare offen, fast wie Meerjungfrauen. Ich ließ sie vorschwimmen.  Und dann verlangte ich eine Kür im Synchronschwimmen. Aber vom Feinsten! So wie bei Olympischen Spielen im Fernsehen. Musik von André Rieu. Achja, die Nixen trugen alle die Nasenklammer. Wippende Füßchen, verspielte Handbewegungen, kleine Strudel im Wasser, aber bloß kein unkontrolliertes Platschen! Nach dem Finale tauchten nur noch zwei meiner Schönen auf … und eine Nasenklammer.
Schon erschienen drohend am Beckenrand  die vier Lehrerinnen aus dem Abi, alle vier mit diesen hässlichen Badehauben bewaffnet.  Huhhhh...
Ja, und dann zog ich wieder die bewährte Reissleine. Die hätten mich ja sonst glatt ersäuft.


Anmerkung von eiskimo:

Im wahren Leben konnte ich immer ganz gut mit Frauen.... Es muss der Mariacron gewesen sein, den ich am Vorabend leergemacht hatte

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (31.10.20)
Das Abi lässt Dich wohl nicht los. Ist doch lange her. LG

 eiskimo meinte dazu am 31.10.20:
Manche peinlichen Auftritte gehen einem halt nach.... Aber richtig schlimm ist es nicht, man hat ja auch draus gelernt.
LG
Eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram