Der äh, ...der Dings, ...der ???

Grotesk-Zeitkritisches Drama zum Thema Anerkennung

von  TassoTuwas

Effekthascherei und Provokation waren ihm unbekannt - so blieb auch er es..

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (31.10.20)
Ok, aber auf seinen Bruder, den Dingsbums trifft das wohl kaum zu.

 TassoTuwas meinte dazu am 31.10.20:
Und das, wo sie doch Zwillinge waren
TT

 EkkehartMittelberg (31.10.20)
Hallo Tasso,
klappern gehört zum Handwerk.
Herzliche Grüße
Ekki

 TassoTuwas antwortete darauf am 01.11.20:
Hallo Ekki,
der Eine-Welt-Laden für Lärminstrumente hält eine große Auswahl bereit, vom Tömmelsche für Karnevalisten bis große Pauken für die Politik
Herzliche Grüße
TT

 LottaManguetti (31.10.20)
Ich weiß, wie der heißt!
o
o
o
Zeitgeist!


 TassoTuwas schrieb daraufhin am 01.11.20:
Lotti,
ein Kommentar, da kann sich jeder seinen eigenen Sänf drauf machen
Liebe Grüße
TT
Al-Badri_Sigrun (61)
(31.10.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas äußerte darauf am 01.11.20:
Hallo Sigrun,
was sich ringsum auf dem Globus abspielt ist unbegreiflich.
Noch nie war die Menschheit so fortschrittlich und noch nie besaß sie die Möglichkeit sich so gut zu informieren. und trotzdem bestimmen die rücksichtslosen und egoistischsten Typen den Lauf der Geschichte.
Wer erklärts mir?
Liebe Grüße
TT

 TassoTuwas ergänzte dazu am 01.11.20:
Die Frage war an mich selbst gestellt:

Antwort geändert am 01.11.2020 um 08:51 Uhr

 Didi.Costaire (31.10.20)
Ja, an den Vogel erinnere ich mich. So ganz dunkel jedenfalls. Ich glaube, der ging damals sogar in meine Klasse. Schade, ich hätte gehofft, du würdest seinen Namen kennen. Mir ist er leider total entfallen und ich weiß im Moment auch gar nicht mehr so richtig, wie er aussieht. Na ja, man wird nicht jünger...

Beste Grüße,
Dirk

 TassoTuwas meinte dazu am 01.11.20:
Jetzt, wo du es sagst, erinnere ich mich!
Der war gut, der hatte was drauf. Sein Fehler, er war zu nett, zu ehrlich, zu verständnisvoll, zu friedlich.
Aber wie er hieß, da geht's mir wie dir, vergessen!

Herzliche Grüße
TT

 plotzn (01.11.20)
Hallo, ähm..., na du weißt schon - du halt!

Guter Text, nur nicht provokant genug!

Grüße von einem Unbekannten

 TassoTuwas meinte dazu am 03.11.20:
Mein lieber Ääh,

ich will hier ja nicht protzen aber Proviant hab ich genug!

Ha, protzen erinnert mich an wen?

Keine Ahnung.

 harzgebirgler (03.11.20)
haut mal einer auf den putz
dient's eh mehr dem eigennutz.

lg
harzgebirgler

 TassoTuwas meinte dazu am 03.11.20:
In jedem Land gibt's eine Wutz
die hinterlässt den größten Schmutz

LG TT
INS (55)
(03.11.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 03.11.20:
Ins, kein Grund zum Jubel!
Ich bereite mein Comeback vor!
LG TT

 GastIltis (04.11.20)
Hallo TT,
Aufruf Nr. 106: morgen wird der Name genannt. Und zwar mit vorläufiger Endgültigkeit.
So wahr ich GastIltis heiße, kurz auch Giltis oder Gil genannt. Herzlich!

 TassoTuwas meinte dazu am 04.11.20:
Hallo Gil, alter Schwede, du traust dich was. Du weist, du hast nur einen Versuch, und Furchtlosigkeit ist keine Erfolgsgarantie. also überlegs dir
LG TT

 GastIltis meinte dazu am 10.11.20:
Hallo TT,
ich lese grade: Aufruf Nr. 120! Nun ist alles zu spät, kann nur noch wie die sogenannte Rotverschiebung grüßen.
Herzlich Gil.

 TassoTuwas meinte dazu am 10.11.20:
Gil, danke für den Hinweis.
Wer ist hier eigentlich für die schlampige Buchhaltung zuständig? So jedenfalls kann ich den von mir konzipierten "Fünf-Jahres-Plan" glatt vergessen!
Kannst du da nicht mal deine Erfahrung einbringen?
In diesem Zusammenhang Gruß und Dank TT

 harzgebirgler (31.08.21)
wer ständig auf die pauke haut
ist sicherlich kein weisheitsscout.

herzliche abendgrüße
harzgebirgler

 TassoTuwas meinte dazu am 03.09.21:
Doch übt man stets Bescheidenheit
kommt man im Leben auch nicht weit!
.lol:
LG TT
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram