Feinstaubmilbe.

Kurzgedicht zum Thema Vampire

von  franky

Die winzig kleine Feinstaubmilbe,
verliert darüber keine Silbe,
was sie schmatzend in ihrem Kauwerkzeug kaut;
Ein abgestorbenes Stück von meiner Haut.


Um sich dann trotzig zu befleißen,
mir rücksichtslos ins Bett zu scheißen!
Allergiker Tem, pos, ver, schleißen.


Anmerkung von franky:

Halbsonett aus meinem Bett!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (02.11.20)
Eine Empfehlung bekommst Du zwar von mir dafür, Franky, zum Halbsonett fehlt jedoch der Vers aus der Anmerkung.

🤭🤭

Ciao, Frank

 franky meinte dazu am 02.11.20:
Danke lieber Frank
Hatte ursprünglich die siebende Zeile vorgesehen, ist mir dann beim Kopieren abhanden gekommen.

Danke für das *chen;-)
Al-Badri_Sigrun (61)
(02.11.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Sätzer (77)
(02.11.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Agnete (66)
(02.11.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AchterZwerg (03.11.20)
Auch in den kleinsten Wesen liegt Vergleichbares zur "Krone der Schöpfung" ...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram