In ewiger Liebe ...

Gedicht zum Thema Erotik

von  JohndeGraph

Dein Stöhnen ist die Verführung,
der Takt für kreisende Bewegungen
meines Beckens das auf Deinem liegt,
Dein Kopf ist weit zurückgelehnt.

Farbe umspielt Deine Wangen,
Dein Mund ist aufgegangen,
Deine Augen sind geschlossen,
Du hast Dich fallen gelassen.

So lese ich in Deinem Gesicht,
wie Du reagierst
und führe Dich in langen Schüben,
dahin wohin Du gehst.

Deine Züge scheinen zu entgleisen,
Schmerzen scheine ich Dir zu bereiten,
doch meine Hände spüren Dein Verlangen,
entspannt liegst Du in meinen Armen.

Und das Zittern Deines Körpers
ändert sich in dem Rhytmus
in dem ich mich bewege,
da ich es drauf anlege.

Denn in stummen Schreien der lustvollen Pein,
entspringen Seufzer Deiner Kehle,
diesem Teil Deiner Seele,
den ich nun vor mir sehe.

Bis auch ich mich an Dich übergebe,
verliere was ich vorher kontrollierte,
meine Kraft fließt in Dich,
in ewiger Liebe.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

PhoenixTears (22)
(24.05.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 24.05.04:
Klasse denn das motiviert mehr zu schreiben ;). Gruß J.d.G.
Bleedingheart (26)
(24.05.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph antwortete darauf am 24.05.04:
Das Lob nehme ich gerne mit, Danke für die Motivation ;). Gruß J.d.G.
rheinfrau (73)
(24.05.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph schrieb daraufhin am 24.05.04:
Habe es mit Wonne geschrieben ;). Gruß J.d.G.
LiebeElfe (24)
(29.05.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph äußerte darauf am 29.05.04:
War ein paar Tage im Urlaub ... deshalb erst spät Danke für das Lob und wenn das Herz singt schreibt es sich wie von selbst. Ich denke die Spannung entsteht auch durch das Thema an sich und Hauptsache Spaß an der Sache :). Gruß J.d.G.
DayDreambeliver (26)
(20.06.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph ergänzte dazu am 20.06.04:
Ich habe das heute auch schon mal gelesen, Danke für die Geste :). Gruß J.d.G.
Andreas (37)
(19.07.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 19.07.04:
Danke Dir und dann verfehlt der Text nicht seinen Sinn :). Gruß J.d.G.

 ViolaKunterbunt (13.11.04)
Schön... so sinnlich und erotisch und wunderschön. Mehr davon !!!!!

 JohndeGraph meinte dazu am 13.11.04:
Ah es bleibt weiter spannend ... im Moment fehlt mir die Zeit und die Ruhe zum Dichten ... es läuft aber nicht weg denke ich mir ... ich sollte auch das von mir Ausgestellte noch mal bearbeiten bevor ich Neues schreibe. Ein wenig Runden hier und da etwas Glätten ... nun demnächst mehr ok ? Gruß J.d.G.
Sheherazade (38)
(10.12.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 21.03.05:
... *lach* reichlich verspätet ! Ich habe diesen Kommentar bisher irgendwie übersehen ... war keine Absicht aber noch mal Dankeschön dafür ;). Grüße J.d.G.
seelenliebe (52)
(31.03.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 31.03.05:
Es schrieb sich quasi wie von selbst und hat mir schon eine Menge Spaß gemacht. Schön das Du was dazu gesagt hast ;). Grüße J.d.G.
Angel (43)
(02.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 03.04.05:
Den nehme ich gerne entgegen ;). Grüße J.d.G.
Bruchlandung (50)
(28.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 29.04.05:
Vielen Dank für das Kompliment und schön das Du etwas dazu gesagt hast ;). J.d .G.
Jessi (36)
(10.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 10.05.05:
Deine Meinung war mir halt wichtig und Dankeschön Jessi ... bekomme ich nicht jeden Tag gesagt so etwas ;). J.d.G.
siko (52)
(16.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 16.05.05:
Hey ich freu mich Siko ;). J.d.G.
bittersweet34 (34) meinte dazu am 02.05.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lars (02.11.06)
unfassbar, wieviele leser vom thema erotik angezogen werden - "sex sells", eben. aber es ist wirklich im wahrsten sinne des wortes ein geiler text. sehr intim formuliert und so eine wirklich sinnliche liebeserklärung.

lg vom lars

 JohndeGraph meinte dazu am 03.11.06:
Hey Lars, einfach vielen Dank und liebe Grüße zurück J.d.G.
Heide-Marie (48)
(04.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 05.11.06:
Du machst mich ja ganz verlegen. Lieb von Dir smile. Liebe Grüße J.d.G.

 Gothica (12.04.07)
...wohlgewählte worte für so einen intensiven und intimen moment...gern gelesen....und geträumt dabei....zwinker...lg an Dich! Alex

 JohndeGraph meinte dazu am 12.04.07:
Ich finde das wahnsinnig nett von Dir und freu mich sehr darüber! Ganz liebe Grüße an Dich zurück J.d.G.
Lacrima (20)
(13.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 14.04.07:
Hi Du, ich freu mich über den Kommentar. Mir bedeutet das viel, hab Dank Du :). Liebe Grüße J.d.G.

 JohndeGraph meinte dazu am 14.04.07:
Meine Technik spielt mir hier im Moment streiche, die doppelte Antwort war keine Absicht. J.d.G.
(Antwort korrigiert am 14.04.2007)
honeydajana (31)
(08.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 08.10.08:
Das Du mir das geschrieben hast, finde ich toll von Dir. Ganz liebe Grüße auch zurück J.d.G.
Skinny (46)
(28.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 05.11.15:
Eigentlich habe ich damit gerechnet und nun macht er es wirklich. Da kämpft der sich jetzt doch tatsächlich durch meine alten Texte, nur um etwas zu finden. Wie berechnend und wie kindisch. Irgendwie ja auch ganz süß von dir! Grüße J.d.G.
JamesBlond (63)
(05.11.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 05.11.15:
Ich muss sagen, das freut mich! Es zeigt ja dein Rudelverhalten und wenn man nicht selber denken kann, ist es leichter den anderen zu folgen. So produzierst du aber nur Aufmerksamkeit und die ist mir recht! Grüße J.d.G.
JamesBlond (63) meinte dazu am 05.11.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 05.11.15:
Nein, nein ich meine schon dich. Dein Rudel verhalten erspart dir das eigene Denken gelle. Ist halt leichter so für dich. Grüße J.d.G.
JamesBlond (63) meinte dazu am 05.11.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (66)
(05.11.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 05.11.15:
Wenn du glaubst, dass es sich zum besseren verändert hat ... es zeigt nur wieder wessen geistiges Kind du bist und schon früher warst Janna. Wenn gerade DU schreibst, das du etwas nicht gut findest, dann muss ja etwas gutes dran sein. Liebe Grüße auch zurück J.d.G.
(Antwort korrigiert am 05.11.2015)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram