SichtZeit. Ein Permanent

Parabelstück

von  Harry

Illustration zum Text
Z.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

blackdove (37)
(10.11.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Harry meinte dazu am 10.11.20:
Danke! Mir ging's aber nicht nur um generelle Morbidität, sondern in erster Linie um die jüngere deutsche Geschichte (1933-45 et Kontinuum).
blackdove (37) antwortete darauf am 10.11.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Harry schrieb daraufhin am 18.11.20:
Vielleicht können wir gemeinsam etwas dagegen tun? Im und mit unserem Schreiben (ohne die Pädagogen-Agit-Prop-Keule zu schwingen/mit 'Kunst' also), wenn's sein muss auch tatkräftig (sic!) auf der Straße - jedenfalls argumenattiv stark! Nachdenken (gerade auch über über sich selber), das ist das beste Mittel gegen all' diese -ismen (Xenophobie, Frauenfeindlichkeit, Rassismus et et et ...).
blackdove (37) äußerte darauf am 18.11.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram