Coronalecho

Anekdote zum Thema Erkenntnis

von  FrankReich

Neulich ließ ein Kunde im Supermarkt die Hose herunter,
woraufhin ihn eine Verkäuferin geistesgegenwärtig ermahnte:

"Hey Sie, hier herrscht Maskenpflicht."

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Moja (10.11.20)

spontaner Kommentar & Gruß,
Moja

Kommentar geändert am 10.11.2020 um 16:44 Uhr

 FrankReich meinte dazu am 10.11.20:
Na dankeschön, aber ich schwöre, dass ich das nicht war. 🤞

Ciao, Frank

 AchterZwerg (11.11.20)
Im Grunde eine schöne Zeit für Exibitionistin: Obenrum viel, untenrum nichts.
Aus Erfahrung (nicht aber aus dem Supermarkt), weiß ich, dass die freundliche Frage: "Ist Ihnen nicht kalt" noch jeden Schniedel zum Abhängen bringt.

Der8.

 FrankReich antwortete darauf am 11.11.20:
So so, Du bist also Schniedelexpertin. Na, da lecks mi doch gleich am Oa .... 😂

Ciao, Frank

 AchterZwerg schrieb daraufhin am 11.11.20:
Das möchte ich jetzt nicht gerade behaupten, obwohl wir Zwerge natürlich eine andere Sicht der Dinge haben als ihr Großen.
Exhibitionisten sind mir allerdings öfter mal über den Weg gestrauchelt. - In Frankfurt hat es einen ziemlich berühmten gegeben. Der lief bei Wind und Wetter stundenweise ganz nackicht herum und hieß Joachim (oder so). Fast alle mochten ihn ... :)

In letzter Zeit scheint die Szene allerdings etwas auszudünnen ...

Zwinkergrüße
der8.

 Access (11.11.20)
...und...hatte er eine Maske drunter?

 FrankReich äußerte darauf am 11.11.20:
Hätte die Verkäuferin sonst so reagiert? 🤔
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram