anderswo

Gedankengedicht zum Thema Loslassen

von  FliegendeWorte

Wenn ich
verloren gehe,
sucht mich nicht.
Findet Muscheln
im Sand und
lasst ihn durch
eure Finger
rieseln.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AvaLiam (12.12.20)
das ist für mich neben dem spürbaren Knirschen von Schnee unter meinen Füßen und Wind im Gesicht (und noch ein paar wenigen anderen) eins der schönsten fühlbaren Dinge

Der Text hat etwas von einer Muschel - oder auch einem Segel...
war das so gewollt?

LG - Ava

 FliegendeWorte meinte dazu am 12.12.20:
Hallo Ava,
deine Assoziationen passen gut zu meinen Worten. Um dir aber ehrlich zu antworten, sie waren nicht beabsichtigt, was letztendlich aber doch unwesentlich ist. Gedichte leben in den Leserinnen und ankern dort im eigenen Leben.
LG - FliegendeWorte
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram