(ohne Titel)

Skizze zum Thema Veränderung

von  Mondgold

Plötzlich sitzt du nicht mehr am Ruder
liegst tatenlos
in deinem Kahn
und lässt dich treiben
in ihm
fragst du dich
wer es nun ist
der sich hier 
als bewegt erfährt
atmest den Wellengang
und blickst dich in Ruhe um
nach dir

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (18.11.20)
... solange man sich noch treiben lassen kann und der Kahn
nicht umkippt, dass man ersäuft, kann der Mensch in einem solchen noch sehr zufrieden sein. Anderen steht das Wasser bereits bis zum Kragen ... LG niemand

 Mondgold meinte dazu am 19.11.20:
Danke für diesen Blickwinkel. Ja, da hast Du wohl Recht.
LG MO
wa Bash (47)
(18.11.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondgold antwortete darauf am 19.11.20:
Danke für Dein Lesen und Reinfühlen. Ich habe bewusst die "Skizze" gewählt, da ich einer Spur folgen wollte, ohne ihr gleich eine Form aufzudrücken ...
Dieses "nun" stand für ein Nachsinnen über einen neuen (Gestaltungs) Raum.
Vorher aktiv im Kahn sitzend, dann durch Wegnahme der Ruder in die Horizontale wechselnd, passiv seines bewegt Werdens bewusst. Sich nach dem Handelnden im Eins sein umblickend.
...
Alaska (33) schrieb daraufhin am 27.12.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram