Das außergewöhnliche Tier

Essay zum Thema Andere Welten

von  Teichhüpfer

Am Meer sind Phänomene bekannt, in England der Vampir. Bei mir an der Strandpromenade ein Einmeter großes Loch im Schnee, Horizontal, gegenüber dem Gestrüpp von Jahrzehnten, oder ein Kohlkopf, vielleicht damals aus Ägypten von den Wikingern auf Schatzsuche in den Pyramiden, aber das Tier. Die Felder der Kornkammer in Deutschland befindet sich auch in Schleswig - Holstein. Da ist mir etwas aufgefallen. Gut zu hören, wenn so ein Tier im Maisfeld sich zu erkennen gibt. Einige meinen, das Leben abzuschaffen, aber es will so richtig sein. Doggen von der Größe eines Ponys einzusetzen. Das Problem sind Menschen, die zerstören und töten.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (18.11.20)
Es stimmt schon, das Problem sind Menschen, die zerstören und töten, nicht die Kohlköpfe und auch nicht die Doggen. Vielleicht aber die Hohlköpfe.

 Teichhüpfer meinte dazu am 19.11.20:
Es geht da um einen Typus vom Leben, und das ist Abenteuer.

 Oggy (22.11.20)
Purer Dadaismus!

 Teichhüpfer antwortete darauf am 22.11.20:
Das ist Orginal im Bereich Wissen, Phänomene am Meer.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram