Kleingeist

Gedankengedicht zum Thema Assoziation

von  FrankReich

Zeit
schob mir ihr Vermächtnis
in die Schuhe.

Seitdem laufe ich
durch Äonen ihresgleichen
auf der Suche nach dem besten Platz,
um sie abzustellen.


Anmerkung von FrankReich:

Halbsonett.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Stelzie (55)
(20.11.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich meinte dazu am 20.11.20:
Mit der Zeit geht alles. 😂

Ciao, Frank

 AchterZwerg (20.11.20)
Abzubestellen wäre auch gut, o mein Ralfi.
Wie die sich teuernde FAZ,

meint dein kleiner Freund

 FrankReich antwortete darauf am 20.11.20:
Danke für den Tipp, mein 8/11chen, was mein kleiner Freund dazu meint, weiß ich jedoch selbstverständnisheischend besser, Schuhe gehen allerdings immer. 😂😂

Ciao, Frank

 EkkehartMittelberg (20.11.20)
Glaub mir, Frank, die Zeit wird auch dieses Problem erledigen.
LG
Ekki

 FrankReich schrieb daraufhin am 20.11.20:
Aber nicht unbedingt zu meinem Vorteil, Ekki. Ich überlege noch, lieber kein Geist als Kleingeist? 😂

Ciao, Frank

P. S.: Danke auch für Deine Empfehlung.

 Jorge (21.11.20)
Zeit abstellen und vergessen wie ein altes Auto im fremden Parkhaus und dann der Zeit davonlaufen.
Irgendwann wird man von der Zeit wieder eingeholt und muss die Parkgebühren bezahlen.
LG
Jorge

 FrankReich äußerte darauf am 21.11.20:
Ich glaubte ja, mal wieder überoberschlau zu sein, die Schuhe mit dem Vermächtnis am passenden Platz zu parken, den Schalter zum Abstellen der Zeit inklusive, quasi zwei Fliegen mit einer Klappe. Nun, gar nicht so einfach, ich suche immer noch. 🤔

Ciao, Frank

P. S.: Danke auch für Deine Empfehlung.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram