Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
r3s41n (02.12.), maiapaja (26.11.), mary (19.11.), NachtGold (16.11.), Rahel (10.11.), Anaïs-Sophie (05.11.), Palytarol (02.11.), AbbieNauser (02.11.), Enni (01.11.), Sadikud (28.10.), nadir (23.10.), Alabama (15.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 594 Autoren* und 72 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.076 Mitglieder und 440.838 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 03.12.2020:
Interpretation
Analyse und Deutung eines künstlerischen Werkes.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Der Sinn dieser Welt von Terminator (28.11.20)
Recht lang:  Moosbrugger von Harmmaus (6354 Worte)
Wenig kommentiert:  Bauchfrei von eiskimo (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Ein Modell zu weiblichen und männlichen Anteilen in einer Person von Augustus (nur 25 Aufrufe)
alle Interpretationen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Gedichte 2007
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil meine Liebe dem Wort gehört" (aurelie)

Leberreim

Epigramm zum Thema Eigene Welt


von Ralf_Renkking

Die Leber ist von einem Hai
und nicht von einer Meise,
doch selbst wenn wärs ihr einerlei
auf irgendeine Weise.

 
 

Kommentare zu diesem Text


AchterZwerg
Kommentar von AchterZwerg (22.11.2020)
Die Leber stammt von einem Hecht und nicht von Ralfi Renkking,
zuweilen ist der jedoch Frank; und schon gibts Stress beim Ranking!

diesen Kommentar melden
niemand meinte dazu am 22.11.2020:
Die Leber, ganz egal von wem,
die hat beständig Durst -
empfindet man's nicht angenehm,
ist das der Leber Wurst.

Ciao, ciao, Irene
diese Antwort melden
Ralf_Renkking antwortete darauf am 22.11.2020:
Die Leber stammt von einem Huhn
und nicht vom achten Zwerge,
denn der flieht lieber vorm Hai nun
bis in die blauen Berge. 😂

Antwort geändert am 22.11.2020 um 23:41 Uhr
diese Antwort melden
Ralf_Renkking schrieb daraufhin am 22.11.2020:
Super Doppelpointe, Irene, glatt empfehlenswert. 😉
diese Antwort melden
AchterZwerg äußerte darauf am 23.11.2020:
Wohl wahr, Irina.
diese Antwort melden

© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de