Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
r3s41n (02.12.), maiapaja (26.11.), mary (19.11.), NachtGold (16.11.), Rahel (10.11.), Anaïs-Sophie (05.11.), Palytarol (02.11.), AbbieNauser (02.11.), Enni (01.11.), Sadikud (28.10.), nadir (23.10.), Alabama (15.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 594 Autoren* und 72 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.076 Mitglieder und 440.837 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 03.12.2020:
Interpretation
Analyse und Deutung eines künstlerischen Werkes.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Der Sinn dieser Welt von Terminator (28.11.20)
Recht lang:  Moosbrugger von Harmmaus (6354 Worte)
Wenig kommentiert:  ES von püttchen (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Ein Modell zu weiblichen und männlichen Anteilen in einer Person von Augustus (nur 25 Aufrufe)
alle Interpretationen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Der Blaue Rubin
von Borek
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich keinem was böses will und was zu sagen habe." (ferris)

Die Welt

Lyrischer Prosatext zum Thema Schönheit/ Schönes


von Teichhüpfer

Gewaltig wie eine Königin im Ganzen.
Du und ich im Käfer schweben,
nur Scotty fehlt.
Da sind wir doch am Ziel.

Anmerkung von Teichhüpfer:

käfer


 
 

Kommentare zu diesem Text


Oggy
Kommentar von Oggy (22.11.2020)
Karl, der Käfer, hätte seine Freude.
diesen Kommentar melden
Teichhüpfer meinte dazu am 22.11.2020:
Yo, den meine ich auch.
diese Antwort melden
Ralf_Renkking antwortete darauf am 22.11.2020:
Ich hätte jetzt auf Herbie gewettet, dazu eine Prise Star Trek gut mit Star Wars vermengt und mit Transformers abgeschmeckt, na okay, ein wenig Star Ship Troopers zum Nachtisch, voila.
diese Antwort melden
Oggy schrieb daraufhin am 22.11.2020:
Ralf, Du bist so bodenständig.
diese Antwort melden
Ralf_Renkking äußerte darauf am 22.11.2020:
Na ja, einer muss doch nun mal aufpassen, dass ihr nicht über die Stränge schlagt. 😂😂
diese Antwort melden
Teichhüpfer ergänzte dazu am 22.11.2020:
Es geht um die Einstellung zum Leben, und wer da noch so ist.
diese Antwort melden
Ralf_Renkking meinte dazu am 22.11.2020:
Das meine ich doch wohl.
diese Antwort melden
Teichhüpfer meinte dazu am 23.11.2020:
Moment, ich sage das!
diese Antwort melden
Graeculus
Kommentar von Graeculus (22.11.2020)
Der Scotty, der einen nach Hause beamt?
diesen Kommentar melden
Teichhüpfer meinte dazu am 22.11.2020:
Scotty ist schon eine Erfindung, und wen es sonst noch gibt ...
diese Antwort melden
Ralf_Renkking meinte dazu am 23.11.2020:
Die nächst bekannteren sind wohl Uhura, Chekov und McCoy, aber eigentlich war ich mehr Fan vom "Time Tunnel", ich habe leider nur einige Folgen gesehen, die in den 70ern ausgestrahlt wurden.
diese Antwort melden
Teichhüpfer meinte dazu am 23.11.2020:
Nein, das ist eben beliebig.
diese Antwort melden

© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de