Raum 0815

Skizze zum Thema Konsum

von  nautilus

Dann soll es so sein, dachte er und war einfach nur froh, high zu sein. Er blickte aus dem Fenster, stieg in den kleinen Wagen am Himmelszelt und fuhr rückwärts in der Zeit in den Uterus seiner Mutter. Es war wohlig warm wie auf Morphinen. Er nahm die Embryonalstellung ein und wandte sich dem Reality TV der Nabelschau zu. Der Herzschlag über ihm schlug mit 180 BPM und er verlor sich in der Leere seiner Gedanken. Der Himmel über Wien blieb unberührt und sternenklar, aus seinem Mund kroch langsam schon das Ungeziefer.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram