On the road again today

Bild zum Thema Alter

von  LotharAtzert

Auf dem Weg zur Toilette vergaß ich, was ich dort eigentlich wollte und blieb stehen. Der Alz?
Glücklicherweise erinnerte mich das Empfinden von ansteigendem Blasendruck wieder daran. Diese Erfahrung fand ich so spannend, daß ich zurückeilte zum Schreibtisch, um selbiges aufzuschreiben. (Sorry, Mars in der Jungfrau)
Aber verdammt, ich muß abbrechen, sorry ich muß ...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Palytarol (59)
(24.11.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 24.11.20:
No, da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Danke, daß du mir das sagst, Paly. Statt Schoko nehme ich Karob, wegen 3. Welt Ausbeutung und so.
Palytarol (59) antwortete darauf am 24.11.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AchterZwerg schrieb daraufhin am 25.11.20:
Ich beute ja noch gnadenlos mit Schokolade aus.:):):)

Muss zudem anmerken, dass wir Zwerge grundsätzlich von Jungfrauen gemieden werden.
Schneewittchens Intaktheit bleibt unbewiesen! - Manchmal überfällt mich der Verdacht, dass sie unserer WG nur aus Alibigründen beigetreten ist ...

Leicht verbitterte Grüße
derObige (aus seinem kleinen Verschlag)

 LotharAtzert äußerte darauf am 26.11.20:
Auch ich esse Schokolade. Aus taktischen Gründen behaupte ich aber neuerdings die abstrusesten Sachen, man nennt das wohl dichterische Freiheit

Zartbittergruß
Lothar
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram