Notstandslösung

Bild zum Thema Verzweiflung

von  FrankReich

Im Allgemeinen
hat alles zwei Seiten, sogar
Zeitungspapier.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Thomas-Wiefelhaus (28.11.20)
Glaube ich nicht! Ein Würfel, zum Beispiel, hat acht Seiten! ;)

- Und ich habe bestimmt auch mehr als zwei Seiten! Also bitte kein duales Denken!

 FrankReich meinte dazu am 28.11.20:
Im Allgemeinen geht es hier um Toilettenpapier und nicht um irgendwelche Petitionen, damit solltest Du Dich eh besser an die Bundesregierung oder den Papst wenden. 😂😂

 Thomas-Wiefelhaus antwortete darauf am 28.11.20:
Und Ich dachte, es ginge um ALLES und die Anzahl der Seiten? Was für ein doppeldeutiger Text.

 FrankReich schrieb daraufhin am 28.11.20:
Wow, ein Querdenker 4711, dann nur weiter so. 😎
RufusThomas (20)
(28.11.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich äußerte darauf am 28.11.20:
Kleib*********** *** **** *** *** **** **** *******, *** ******** ******* **** *** *******, **** ******* *** ********, ********, **** ****** ***** ******** ****. 🤭

 Dieter_Rotmund (28.11.20)
Och nöööö, nicht noch mehr Coronakrise/Klopapierwitze!

 FrankReich ergänzte dazu am 28.11.20:
Von Corona ist zwar überhaupt nicht die Rede, aber wo Du recht hast, hast Du recht, Dieter, Klopapierwitze gehen gar nicht mehr, ich ändere das sofort. 😂😂

 franky (28.11.20)
Hi lieber Frank,

Logo! Ist auch doppelt benutzbar, der Erfolg liegt auf der Hand;-)

Liebe Grüße von Franky

 FrankReich meinte dazu am 28.11.20:
Hallo, mein Lieber, danke auch für Deine Empfehlung, aber Dieter_Rotmund hat mich so unter Druck gesetzt, dass ich eine 'gravierende' Änderung im Text vornehmen musste. 😂😂

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram