Auf Rezept wird alles gut

Text zum Thema Körper

von  jennyfalk78

Heute ist einfach ein genialer Tag!
Komme gerade von Freud seiner Couch und, was soll ich sagen?
Ich bin der absolute Hammer!
Nicht nur, dass ich einen zweihundert prozentigen EQ habe,
nein, ich kann sogar in Zahlen machen.
Okay, etwas im normalen Bereich, aber auf Grund meiner hübschen Natur,
wirklich beachtlich.
Mir wurde so oft eine leichte Dümmlichkeit vorgeworfen, nur weil ich der weiblichen Norm entspreche. Jetzt würde ich sogar behaupten, ich bin ein optischer Knaller!
Da kotzt man sich jahrelang auf gestellte Größen, Zero und darunter.
Habe bewusst mein Hirn zurückgefahren, um bedeutend zu sein.
In meinem Bewusstsein war eine Frau des Storches gleich.
Dünne Stelzen, roter Schnabel, zum Befruchten bereit und ein dicker Bauch bitte nur, wenn es trägt.
Bin mit meiner Weiblichkeit, neuem  Selbstbewusstsein und dem grandiosem EQ um die Häuser gezogen.
Habe keck in Runden gezwinkert, leicht die Lippen benetzt, in leichte Unterhaltungen, fulminant,
etwas angerührt. Mich an die Anweisungen gehalten.
Kurzweilig hat es echt funktioniert.
„ Arbeitet dein Mund auch ohne zu reden?“
Ist klar, bin angewidert weitergezogen.
Mister X kam mir hilfreich entgegen. „ Echt, wie bescheuert manche Typen sind!“
„Wenn du das sagst?“
„Ach komm schon, du hast es doch nicht wirklich schwer, Männer kennen zu lernen1“
Ich haue ein „Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. ... „
in die Leere.
Klopfe auf meine imaginären Schultern.
Angezogen steigen wir aus den Bars.
Bin siegessicher, im Sinne, des EQ`s und Freud seiner Darstellung.

Neige mich lasziv in Richtung Kuss Mund  und werde so was von abserviert.
„Sieh dich an! Zehn Kilo weniger und du könntest jeden haben!“
„Gute Nacht!“
Und ich dachte echt, ich bin der Hammer!

In zwei Wochen darf ich wieder Freud gegen Kant spielen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 blauefrau (29.11.20)
Frau beobachtete aber auch, wie ein Mann, der so etwas sagte, mit einer gewichtigeren und noch philosophischeren Frau das Bett bestieg. Logik geht anders.

 Dieter_Rotmund (29.11.20)
Schöne Milieustudie, hoffentlich nicht autobio.
Sätzer (77)
(29.11.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas (29.11.20)
Hallo Jenny,
kann ich nur total bestätigen, das Leben könnte echt so der Burner sein, wenn es nicht regelmäßig von der Realität eingeholt würde!
Wir sehn uns auch der Couch
Herzliche Grüße
TT
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram