DREHANGELSYNKOPE

Experimenteller Text zum Thema Absurdes

von  Moja

Inhaltsverzeichnis
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (30.11.20)
Hallo Moja,
mein Spürsinn sagt mir, etwas Außergewöhnliches muss sich am Wochenende ereignet haben.
Nichts Absurdes, ich denke, eher etwas Rationales, Erklärbares, aber möglicherweise sehr Spanndes
Ich werde ein Auge drauf haben!
Herzliche Grüße
TT

Kommentar geändert am 30.11.2020 um 15:06 Uhr

 Moja meinte dazu am 30.11.20:
Hallo Tasso,
5-Minuten-Notate locken so einiges aus unbewussten Kammern hervor - Lockerungsübungen, sozusagen, spannend und amüsant,
ich liebe solche Spiele.

Holzauge sei wachsam,
schmunzelnd grüßt
Moja

 AchterZwerg (01.12.20)
Wenn ich dich recht verstehe, wird dem Schatz am Absurditätenende der Laufpass gegeben?
Recht so. - Die Galle wird sich beruhigen und alles, alles wieder autonom & gut.

Herzlichst
der8.

 Moja antwortete darauf am 01.12.20:
Sogar die Schafe stehen wieder auf - und alles nimmt seinen gewohnten, ungeschönten Lauf,

lachend grüßt Dich,
Moja
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram