"Messias" 2020

Innerer Monolog zum Thema Macht

von  anna-minnari

P lan (-los?)
A ngst-Verbreitung
N arrativ
D rosten-Test
E uropa-Stabilität
M edien-Macht
I mpfstoff-Schnellentwicklung
E ndzeitstimmung


Anmerkung von anna-minnari:

Meine Gedanken zum aktuellen Thema:
Momentan habe ich das Gefühl, dass eine Art „Wettrennen um den „Erlöser“ 2020 entstanden ist. Soll sich jeder seine eigenen Gedanken
dazu machen.
Was ich allerdings von Anbeginn der Angelegenheit sehr bemängele, ist die Verbreitung des „anxiety-virus”.
Angst destabilisiert und macht anfällig für jegliche Art von Krankheit.
Bleibt behütet - Anna

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Jedermann (23.11.21, 18:10)
Messias 2021

P erspektive
A npassung (A usgrenzung)
N aivität
D enunziation
E rpressung
M acht
I mpfpflicht
E rlösung?

Kommentar geändert am 23.11.2021 um 18:11 Uhr

Kommentar geändert am 24.11.2021 um 07:53 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram