Hühnerhaufen

Parodie zum Thema Vorurteile

von  keinB

Emily ist aufgrund ihres Bleifußes mal wieder viel zu früh und beschließt, noch eine ausgedehnte Runde um den Block zu drehen. Als brave Ehe- und Hausfrau hatte sie das Autofahren während ihrer scheinbar Ewigkeiten dauernden Beziehung natürlich dem Herrn des Hauses überlassen und war erst nach ihrer Scheidung vor anderthalb Jahren in den Genuss gekommen, selbst entscheiden zu dürfen, ob sie einen Führerschein haben wollte oder nicht. Sie wollte. Seither war sie, ähnlich wie es sich mit ihrem Mann nach der Heirat verhielt, öfter ohne ihn als in seinem Besitz gewesen.
„Was bringt denn ein schnelles Auto, wenn ich es nicht ausfahren darf?“, begründet sie den sie anhaltenden Beamten immer mit einem Augenzwinkern und einer auf ihren Flitzer deutenden Handbewegung ihre Geschwindigkeitsübertretung. Die Polizei, freilich, zeigt sich selten davon beeindruckt, weswegen Emily in Folge jedes Mal einige Wochen gesetzeswidrig ohne Fahrerlaubnis, dafür aber mit angepasster Geschwindigkeit unterwegs ist.

Eigentlich hat sie längst keine Lust mehr auf das allmonatliche Stelldichein im Hobbyraum ihrer Freundin Mona. Natürlich sitzt die Clique nicht zum Topflappenhäkeln im Stuhlkreis, zumindest nicht immer, aber Prosecco und Beziehungsanalysen teilen sich vor allem eines: nach jahrelangem Konsum werden sie schal und schmecken abgestanden. Das hält die anderen der Runde aber nicht davon ab, auf Prosecco und Beziehungsanalysen zu bestehen und darüber hinaus auch darauf, dass alle anwesend sind. Und mit alle ist eben auch Emily gemeint, die sich nach einigen fruchtlosen Diskussionen und sehr vorwurfsvollen Nachfolgediskussionen ergeben ihrem Schicksal gefügt hat. Dass sie und Mona ausgehandelt haben, dass Mona ihre Proseccofläschchen präpariert und ihr immer ein Übernachtungsplatz auf dem Sofa zur Verfügung steht, brauchen die anderen Mädels ja nicht zu wissen.

„Na endlich“, kräht Mona und drückt Emily zur Begrüßung zwinkernd ein mit Wodka gefülltes Proseccofläschchen in die Hand. „Wir warten schon alle sehnsüchtig. Wir machen nämlich gerade Fotos!“

„Oh. Heute oben ohne?“, fragt Emily, als sie den Hobbyraum betritt.
„Aus Solidarität“, nickt Berta und reißt die Arme in die Höhe, als Mona „Bitte recht freundlich!“ ruft und auf den Auslöser der Polaroid drückt. „Alt und unmodern, zugegeben, aber zuverlässig und liebgewonnen. Wie wir“, hatte Berta niemandem im Speziellen erklärt, als sie die Kamera das erste Mal mitgebracht hatte. Das musste inzwischen auch schon über 20 Jahre her sein und es war Emily ein Rätsel, woher Berta die dazugehörigen Filme bezog, wenngleich auch ein nur peripher interessantes.
Als Emily mit freiem Oberkörper neben der bemüht fröhlich grinsenden Emma steht, die vor zwei Jahren eine Mastektomie hatte, flüstert sie: „Das war doch nicht deine Idee?“ Emma schüttelt den Kopf.
„Und jetzt noch eins von links!“, ruft Berta und wirft sich und ihre frisch gemachten Brüste in Pose.
„Dir ist aber schon klar, dass neue Titten nur bedingt von einem alten Arsch ablenken? Von deinem Gesicht ganz zu schweigen“, feixt Sandra.
„Man muss schon zeigen, was man so hat, wenn man was hat“, erwidert Berta unbeeindruckt. „Du als Camgirl kennst das doch. Apropos“, fährt sie fort, „bist du nicht langsam zu alt dafür? Ich meine … bei dir hängt  doch schon alles!“
„Och“, grinst Sandra und wackelt demonstrativ mit den Schultern, „im Internet gibt’s Abnehmer für einfach alles. Gut situierte Abnehmer.“
„Können wir uns bitte wieder anziehen? Mir ist kalt“, jammert Melissa, das Hascherl der Runde mit vor der Brust verschränkten Armen.
„Und schüchtern bist du auch noch, Süße. Trink noch was.“

„Neuer Liebhaber?“
„Warum fragst du?“
„Dein BH. Der ist doch eindeutig nicht zum getragen werden gemacht.“
Die Runde kichert.

„Schaut mal, Mädels!“ Veronika zieht einen riesigen Dildo aus pinkfarbenem Jelly aus ihrer Handtasche.
„Der ist aber nicht Bio“, bemängelt Carolin.
„Welches Sexspielzeug ist schon Bio?“; fragt Sandra , während sie den Dildo manueller Prüfung unterzieht.
Berta kichert albern. „Kriegst du den überhaupt rein, Herzchen?“
„Noch nicht ausprobiert. Hab ich erst gestern geschenkt bekommen“, antwortet Veronika grinsend.
„Geschenkt?“, echot Sandra.
„Du hast eben kein Monopol auf gut situierte Abnehmer, meine Liebe.“
„Muss dieses Thema wirklich sein? Können wir bitte weiter Topflappen häkeln?“, fragt Melissa mit hochrotem Kopf.
„Möchtest du ihn ausprobieren, Liebchen?“
„Ich will. Ihr dürft zugucken!“
Während sich alle um Berta scharen, flüchtet Melissa beschämt aus dem Raum.

„Emily?“
„Hm?“
„Noch einen Prosecco?“
„Aber hallo!“


Anmerkung von keinB:

NB: Das ist nur eine  Fälschung.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 LottaManguetti (03.12.20)
„Dir ist aber schon klar, dass neue Titten nur bedingt von einem alten Arsch ablenken?"

An dieser Stelle hats mich aus den Schlappen gehaun!



Das Ende ist mir etwas zu derb. Ansonsten aber finde ich den Text sehr unterhaltsam.

Lotta

 keinB meinte dazu am 03.12.20:
Nja. Um ehrlich zu sein, fand ich die entsprechende Andeutung der Vorlage auch SOWAS von paralleluniversal ... wollte sie aber nicht ungenutzt lassen. ;)

Besten Dank und liebe Grüße
KB

 Judas antwortete darauf am 03.12.20:
Wie Lotta - man wird sich doch noch gepflegt mit seinen Freundinnen über einen Riesendildo und dessen Verwendung unterhalten dürfen, sowas machen doch geschiedene Frauen ab 40 *rofl*

 LottaManguetti schrieb daraufhin am 03.12.20:
Gepflegt ist Voraussetzung, Judas!
Dann klappt das auch mit den Nachbarn.

 TrekanBelluvitsh (03.12.20)
Das würde Jozsef Szajer schon besser gefallen. Wegen dem Hängen. Ist fast wie an der Regenrinne...
;-)

 keinB äußerte darauf am 03.12.20:
Hahaha. Das ist bisher an mir vorbei. Danke für den Lacher. :D
Paulila (55)
(03.12.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 keinB ergänzte dazu am 03.12.20:
Nja. Die Vorlage ist schon wieder sehr dankbar gewesen. ;)

Dank&Grüße :)

 drmdswrt (05.12.20)
Ach, Scheiße. Mach doch so was nicht unangekündigt. Jetzt habe ich tatsächlich auch (obwohl ich's hätte besser wissen müssen) noch beim Original geschaut, und finde neben den Alteherrenfantasien die Altherrenkommentierung beinahe schlimmer.
Deine Fassung hat natürlich einen entscheidend höheren Unterhaltungswert, ich wundere mich nur, dass die Fan"boys" Sätzerscher Würgpornos hier noch nicht Schlange stehen. Liegt doch genau in deren Handbetriebfokus.

 keinB meinte dazu am 14.12.20:
Schulligung. Möchtest du zukünftig Warn-SMS oder ähnliches? :D

 drmdswrt meinte dazu am 14.12.20:
Ne PN würde wahrscheinlich genügen.

 keinB meinte dazu am 14.12.20:
Na, DANN kannst mich auch abonnieren. :P

 drmdswrt meinte dazu am 14.12.20:
Stimmt. Über die Komfortfunktionen von kV habe ich schon lange nicht mehr nachgedacht. Muss mal würfeln, ob ich das tun kann.
(Was zahlste? :P )

 keinB meinte dazu am 14.12.20:
Iiiich? Gar nix. DU hast doch gejammert. ;)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram