Hilfe

Sonett zum Thema Ironie

von  FrankReich

Das Böse tobt täglich in Mailand
und überall, heute wie weiland,
doch setzt es dabei
das Gute oft frei,
denn hilft auch nicht immer der Heiland,
so gibt es an Gegenwehr noch allerlei,
und manchmal, da kommt sogar die Polizei.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (04.12.20)
Na, ja, auf die Polizei würde ich mich nicht verlassen, aber Du hast es auch durch ein "manchmal" angedeutet. Gesunde Gegenwehr
sei allerdings angesagt, auch wenn diese nicht so "in" ist.
weil man ja so etwas nicht tut (politisch korrekt?) ...
Ciao, ciao, Irene

 FrankReich meinte dazu am 04.12.20:
Danke für Kommentar und Empfehlung Irene, aber wir wollen uns doch mal nichts vormachen, denn wer heutzutage auf das Gute vertraut, benötigt doch wirklich: Hilfe!!! 😂😂

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram