Fucking Elysium

Text zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  nautilus

du dummer
Fährmann
bist verliebt
in ein Schalentier
den schönsten Flusskrebs
dieser Welt

ihr spielt
ein Schritt vor
zwei zurück

sie geht
mit der Strömung

zum Schlafen
legst du dir
eine Münze
auf dein blaues Auge

so dramatisch
was kümmern dich da
many fish in the sea

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 minze (07.12.20)
Zweite und dritte Strophe mag ich am meisten. Nettes Spiel mit dieser Mythologie, manchmal fasziniert es mich sehr, wie du einerseits so schwer überlädst (v.a. in den Bildern) und doch deine Sprache, Formulierungen so eine Einfachheit haben. Mh das Spiel damit finde ich spannend (unter anderem) in deinen Sachen.
lG

 Judas (07.12.20)
Ich liebe deine Texte.

 nautilus meinte dazu am 07.12.20:
Das freut mich sehr!

LG nautilus

 AchterZwerg antwortete darauf am 08.12.20:
Nein,
mir gehen sie auch nicht am Gesäß vorbei. :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram