Gossip in der Gasse

Groteske zum Thema Prostitution

von  Terminator

1) Das Schlämpchen Rila

Wie sagen sie heißt das schlämpchen? Rila? Nie gehört. Rila. Warten sie. Doch gehört. Rila ist die mit den zehen ja richtig. Aber vorher noch waschen. Nein nein nicht zu hause hier aufm klo geht danz schnell. Nein nicht wegen schweiß und so. Wegen kohle sie verstehen? Ach sie haaaben kohle na dann... Will sie nicht weiter aufhalten gehen sie. Wollte nur noch fragen aber gut gehen sie schon. Alles gute wünsche ich ihnen noch und meine es auch so das ist keine leere floskel oder so. Ob ich was? Nein ich gehöre nicht dazu ich bin hier nur so. Nein nicht zum spaß nur so verstehen sie. Was ich hier mache ich gucke! Nein ich spanne nicht aber ich gucke schon ob... Ich schau nach wenn... Ich meine sie verstehen schon sie wissen schon kann ja passieren dies und das und dann nun ja gehen sie schon. Ja ich passe halt auf verstehen sie. Es gibt böse menschen da muss man doch was tun also gucke ich dass alles in ordnung ist. Wartet nicht ein schlämpchen auf sie gehen sie! Und ich? Und ich hol mir einen runter von diesem alten foto aus einer zeitschrift... Oh ist das ein brötchen? Essen sie es noch? Nein? Nein nein sie brauchen es mir nicht zu geben ich hebe es schon vom boden auf. Ach was staub ich will ihre kostbare zeit nicht mit belästigung stehlen. Werfen sies mir schon.


2) Der andere Kunde

"Du, Schabe, komm her!" er tritt einen Laufburschen in den Arsch. "Ich brauche ein paar Filmstars, hol den Chef".

- Sind Sie der Chef hier?

- Ja, sozusagen. Wo tut es denn weh?

- Lassen Sie bitte Ihren Nuttenjargon, Sie Schwuchtel, und hören Sie zu: ich brauche noch heute zwei Filmstars.

- Ähm sorry, wir sind gerade etwas unterbesetzt.

- Was stammeln Sie da, sie Hurensohn? Können Sie nicht wie ein Mensch reden?

- Öhm Tschuldigung, aber...

- Zwei Nutten, die keiner vermissen wird. In einer Stunde, hier. Verstanden?

- Aber äh das ist es ja *hüstel* , solche "Nutten" hehe wie Sie sagen habe ich zur Zeit nicht. Das heißt ähm... eine schon, die müsste bald fertig sein, aber nur eine...

- Gut... Die da, wer ist das?

- Ähm das ist Tina, sie ist unser Arsch ähm... und ach ja, ihre Mutter arbeitet auch bei uns.

- Schlecht. Und die?

- Doro ähm, eine ganz gewöhnliche Studentin, die denkt, ´s ´st ein Puff wie jeder andere.

- Das da, was ist das?

- Ähhh... das ist Lipstick.

- Sieht doch wie ein Mensch aus. Ordentlich dünn. Diese hier bitte, und die eine, von der Sie anfangs sprachen. Vielen Dank und hier 5000 im Voraus.


3) Kescha kommt

- Hey Dodo!

- Hallo kescha wie gehts dir lange nicht gesehen was machst du so lebst du noch gehts dir gut?

- Dodo, wo ist Lipstick?

- Ja wo ist es denn wo ist es wo ja vielleicht klo putzen dann muss es noch den mund spülen.

- Putzt sie immer noch mit der Zunge?

- Tja na ja ja klar wegen der zuschauer du weißt und verstehst und so ach so ach ja ach hier ist ein kunde ein reicher mann ja mann ein gutsituierter typ guck da er sagt er nimmt es mit.

- Was nimmt er mit?

- Lipstick du weißt schon filmstars sucht er halt. Hey lipstick wird ein star!

Kescha läuft auf den Mann im schwarzen Anzug zu: "Sind Sie der Filmregisseur?" "Ja, der bin ich, was kann ich für dich tun, mein Junge?" "Sie gehört mir!" "Wer ist sie?" "Sie! Das Mädchen da!" "Gehört ihr nicht alle eurem Chef? Na gut, was willst du für sie haben?" "Was!?" "Sag schon, Junge wieviel". "Nun ja... na ja, wissen Sie... *schluchz* sehen Sie das Café dort hinten?" "Ja, klar und deutlich". "Es gibt da so ein Eis, das ich schon immer probieren wollte. Ein ganzer Eisbecher! Aber leider 4,90..." "Hier hast du 10. Bring sie her zu mir, gleich kommt der Laster, sie abzuholen".


4) Der Kunde geht

- Was schulde ich Ihnen für das kleine Ding?

- Ach, wissen Sie, ähm, die geht aufs Haus.

- Danke, wie freundlich. Ich werde Sie weiterempfehlen.

Kescha sieht dem abfahrenden Laster zu und setzt sich zu Dodo:

- Gleich geh ich in das Café da drüben und hol mir den Eisbecher Panama. So läufts, mein Freund, man muss seine Träume leben!

- Du sollst sagt der chef aber nicht zu viel eis essen sagt der chef weil er sagt du brauchst deine stimme für telefonsex die kunden zahlen gut sagt der chef.

- Ich passe schon auf, keine Sorge! Man sieht sich, Dodo!

- Ähm meine lieben Freunde, ähhhh geht von der Straße runter, da kommen gleich ähhh wie heißt das Wort, gleich hab ichs... ähhh... Limousinen!

- Ja klar chef und danke chef sie boss und so hehe.

- Ciao, Chef.

- Ähhh Kescha?

- Ja?

- Morgen klauen nicht vergessen. Diesmal nimmst du ein paar Touristen am Kanal aus ähm wo das Museum ist. Ähhhh Ohrläppchen hast du keine mehr. Öhm jahh... was mach ich mit dir, wenn du etwas davon für dich behältst? Dann will ich fünf Gramm Haut von dir.

- Zwei!

- Vier.

- Drei!

- Äh gut, drei Gramm Haut, oder, sagen wir mal, zweieinhalb, oder 1000 Küsse aufs Löchchen, oder 10 BJs....


5) Dodo erinnert sich

Ja nun ist es weg das lipstick. Wir aßen aus demselben trog mit ihr. Nettes kind. Elf oder zwölf oder so. Dünn wie ein stock um scheiße zu mischen hehe. Chef sagte immer das ding hat ne zukunft. Na hoffentlich! Will heißen hoffentlich spielt sie so gut mit dass hehe snuff wegen ihr ne zukunft hat. Ein echter filmstar hört ihr wird aus ihr! Was ist schon kloputzen was ist schon hurenfotzen ablecken nach den kunden? Nicht der rede wert. Lipstick ist zu größerem bestimmt. Ich bin nur ein kleiner bescheidener mann ich lebe hier mit den hunden aber sie sie ist ein echter star. Ich habe ja schon meinen abschluss in bwl. Habe auch nicht schlecht verdient. War mal. Bin alt geworden. Hab mich fürs geld verprügeln lassen um mir ficken leisten zu können. Habe gut gefickt! Der chef ist nett hier hat mich krüppel dann aufgenommen. Ich esse gut. Ich schlafe warm bei den hunden hier. Ficken ist aus aber so ist das leben. Man kann nicht alles haben. Lipstick hat jetzt alles. Ein filmstar ist sie. Alles wovon sie geträumt hatte. Wenn der chef jetzt in seinem büro kleckert oder spuckt wer wird das eigentlich ablecken? Rila vielleicht. Nein rila ist alt genug den arsch hinzuhalten. Oh da kommen zwei frauen die straße lang. Hoffentlich biegen sie jetzt nicht ab. Ja. Ja gut. Guuut. Ja gut weiter gehen immer nur weiter gehen. Schwanz raus dodo. Ja guuut jaaaa. Jaaaaa.


Anmerkung von Terminator:

2012

2015 Menschenpflichtspreis der EU-Kommission

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 toltec-head (09.12.20)
Auch 2012 hat niemand mehr Laufbursche oder Hurensohn gesagt. Soll ich mal mit dir zum Steintor gehen?

 Terminator meinte dazu am 09.12.20:
Ich habe auch nur bis 2009 in Hannover gelebt.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram