🤔Negativ🤔

Bild zum Thema Entwicklung(en)

von  FrankReich

Vor
laufender Kamera
erschossen zu werden
ist
auch nicht besser
als
dahinter.


Anmerkung von FrankReich:

Halbsonett.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (09.12.20)
Hmm ... die Frage wäre, für wen? Für den Erschossenen ist es letztlich wurscht, wo er ablebt, so er es tun muss, also stimmt das mit dem "nicht besser". Allerdings gibt es da noch die Medien und für die ist "vor der Kamera" wesentlich besser als dahinter, Man bedenke, dass sowas das Programm schon macht, während man sich beim "Schuss dahinter" erst mühen muss etwas auf die Beine zu stellen. Gut wäre ein "vor der Kamera" auch für die [echte] Kripo. Den Täter im Bild, welcher Kommissar wünscht sich das nicht. Wie dem auch sei, die Sache hat immerhin zwei [drei?] Seiten. Ciao, ciao, Irene

 FrankReich meinte dazu am 09.12.20:
Super Irene, da spricht die wahre Zynikerin, ich lasse das mal so stehen. 😂

Ciao, Frank

P. S.: ... und danke, das brachte mich auf die Idee, das Thema zu wechseln. 😂😂

Antwort geändert am 09.12.2020 um 20:02 Uhr
Stelzie (55)
(09.12.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich antwortete darauf am 09.12.20:
Genau, aber wer möchte schon erschossen werden? 🤔

Ciao, Frank

Antwort geändert am 09.12.2020 um 20:00 Uhr

 Moja (09.12.20)
"killing me softly" summt sogleich die Melodie in meinem Kopf, also, tot ist tot, so gesehen
Nun steh aber wieder auf, Held!

 FrankReich schrieb daraufhin am 09.12.20:
Das sagst Du so leicht, ein schöner Song zwar, aber ich bin da mehr der Cineast, guckst Du: "Killing Them Softly" mit Brad Pitt.
💣💣

Ciao, Frank

 Didi.Costaire (09.12.20)
Positiv :D

Lieber neben
der laufenden Kamera
stehen
als davor
oder
dahinter
liegen

Schöne Grüße,
Dirk

 FrankReich äußerte darauf am 09.12.20:
😂😂

 AchterZwerg ergänzte dazu am 10.12.20:
Wo man hinschaut: Nur Sexisten. Und dann noch mit ü18-Bild.
Also werklisch!

:(

 FrankReich meinte dazu am 10.12.20:
Sei doch mal ehrlich, Zwergerl, bei Deiner Größe ist es wirklich kein Wunder, dass Du uns nur auf den Schritt zu schauen vermagst.

😋😋

Antwort geändert am 10.12.2020 um 14:31 Uhr

 Dieter Wal (28.05.21)
Trocken witzig.

 FrankReich meinte dazu am 01.06.21:
Danke.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram