Schierlingsbecher

Tweet zum Thema Dummheit

von  FrankReich

Webfehler sind schlimm
in der Alltagskleidung,
im Nervenkostüm
sind sie schlimmer,
am schlimmsten
jedoch sind sie
im Netz.


Anmerkung von FrankReich:

Mein Dank für dieses fundamentale Halbsonett geht an Tasso Tuwas und den 8. Zwerg.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Regina (13.12.20)
Die Überschrift ließ mich eine ganz andere Auseinandersetzung erwarten. Schierling ist ein Todestrank, Webfehler im Netz, nun ja, eine Erscheinung, die wir doch inzwischen gewohnt sind.

 LotharAtzert meinte dazu am 13.12.20:
Mir ging es genauso,
Nimmer (45) antwortete darauf am 13.12.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich schrieb daraufhin am 13.12.20:
Das Spiel mit der Erwartungshaltung ist auch im Netz eine beliebte Masche, kleiner Tipp: Einfach nicht gefallen lassen.
😂😂

 FrankReich äußerte darauf am 13.12.20:
@Nimmer
Schlüssig vielleicht nicht, aber endgültig. 🥳
Nimmer (45) ergänzte dazu am 13.12.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich meinte dazu am 13.12.20:
Na ja, dann habe ich wohl einen ziemlich kapitalen Webfehler begangen. 😂😂
Nimmer (45) meinte dazu am 13.12.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich meinte dazu am 14.12.20:
Wenn ich besoffen bin, schaffe ich das sogar auf gerader Strecke.
😂
Stelzie (55)
(13.12.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich meinte dazu am 13.12.20:
Fehler können tödlich enden, vielleicht sind wir auf die eine oder andere Art ja alle lebensmüde. 😂

Ciao, Frank
Stelzie (55) meinte dazu am 13.12.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich meinte dazu am 13.12.20:
Ich habe allerdings noch von keinem Arzt gehört, der an den direkten Folgen seines Kunstfehlers gestorben ist ... 🤔
Stelzie (55) meinte dazu am 13.12.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram