#Euthanasie nicht vergessen!

Tweet zum Thema Menschenrechte

von  Thomas-Wiefelhaus

Bitte nicht die behinderten (?) Kinder vergessen, die bei der Euthanasie (teilweise durch Gas) ermordet wurden. KeinVergessen EsgibtKeinLebensunwertesLeben!

Was wäre mir geschehen, wäre ich früher geboren...?


 Euthanasie

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (13.12.20)
Nun, ist ja kein Geheimnis.

 Thomas-Wiefelhaus meinte dazu am 13.12.20:
Doch!

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 14.12.20:
In Brandenburg an der Havel gibt es sogar eine gut gemachte Gedenkstätte, in der ich mal war:
http://www.brandenburg-euthanasie-sbg.de/

 Thomas-Wiefelhaus schrieb daraufhin am 15.12.20:
Dein erster Kommentar läßt sich doppeldeutig verstehen.

Nanu! Interessierst du dich etwa doch für Kinderrechte oder Behindertenrechte, (habe ich bislang leider noch nicht bemerkt) oder bist mehr aus Versehen zur Gedenkstätte gefahren?.

 Dieter_Rotmund äußerte darauf am 15.12.20:
Ich war beruflich wegen einer anderen Sache in Brandenburg, und als ich gesehen habe, dass es dort eine Gedenkstätte + Ausstellung gibt, bin ich (alleine) hin und hab's mir angesehen.
Es gibt darüber auch gute TV-Dokus von ARD und ZDF.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram