Abzweigung

Epigramm zum Thema Eigene Welt

von  FrankReich

Auf einem Baum saß unter Zweigen
und Blättern, diesen zugeneigt,
ein Marder, mümmelnd dort an Feigen;
die hatte er sich abgezweigt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (15.12.20)
Ja, ja,

schlägt die Zu- in Abneigung um, will es zwar keiner gewesen sein, doch ein Schuldiger ist um so schneller gefunden.

Gruß
der8.

 FrankReich meinte dazu am 15.12.20:
Ist der Marder nun ein Kleinkrimineller, oder der Kleinkriminelle lediglich ein Marder? 🤔

Ciao, Frank

P. S.: Mich würde außerdem mal interessieren, was Lothar als Veganer zum Thema Feige sagt.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram