Robi

Kurzgedicht zum Thema Technik

von  tueichler

Nun putzt der kleine Kerl auf Rollen,
was  andre sonsten putzen sollen.
Er saugt den Teppich,
wischt das Bad,
Doch nur den Boden - das ist schad!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Regina (15.12.20)
Naja, wenn er das wenigstens ordentlich macht.

 Thomas-Wiefelhaus (15.12.20)
Wie wird das wohl in 50 oder 100 Jahren aussehen? Wenn es uns dann noch gibt?
Ein Hausrobi, der alle Arbeit abnimmt? Oder Neuanfang in der Steinzeit?
Ich hoffe, etwas dazwischen!

 Teichhüpfer (15.12.20)
Der Mann ist vom Erbgut mit dem Chromosom von Mann und Frau bestückt, die Frau eben nur Frau.

 Lluviagata meinte dazu am 15.12.20:
Das wärs noch - ein Roboter mit Männererbgut!

 TassoTuwas (15.12.20)
Hallo Tom,
ich sehe wir verstehen uns.
Bäder in denen die Decke nicht gewischt ist betrete ich einmal und nie wieder

LG TT

 tueichler antwortete darauf am 15.12.20:
Wenn der erst in 3-D putzt



Antwort geändert am 15.12.2020 um 14:32 Uhr

 EkkehartMittelberg (15.12.20)
Hallo Tueichler, wenn der Robi so weit ist, dass er die Wände hoch geht, kann er auch den Ärger seines Besitzers abreagieren.
LG
Ekki

 tueichler schrieb daraufhin am 15.12.20:
Mal sehen, ob er so weit kommt. Ohne Brille sieht er der Personenwaage verdächtig ähnlich. Was daraus noch wird - merwasesnet :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram