Ego

Interpretation zum Thema Egoismus

von  Teichhüpfer

Bea und Petra, könnte ich vielleicht sein. Das ist so bei den Männern.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (16.12.20)
Wenn Du eine von beiden wärst, würdest Du sicher dauernd an Dir herumspielen, wärst Du beide, völlig überfordert. Das ist so bei uns Männern. 😂😂

 Teichhüpfer meinte dazu am 16.12.20:
Ein Beispiel wäre das Fieberthermometer fs. Pustegerät, da ist oft die Stelle hinter dem Komma fehlerhaft beim Eintragen.

 Graeculus (16.12.20)
Die Chance, jung zu sterben, habe ich verpaßt; die Möglichkeit, eine alte Frau zu werden, steht mir nicht offen. Was tun?

 Teichhüpfer antwortete darauf am 16.12.20:
Da gibt es Soldaten, die in 68 ern dahin gingen in Vietnam.

 Graeculus schrieb daraufhin am 16.12.20:
Habe ich ebenfalls verpaßt; bin Wehrdienstverweigerer.

 Oggy (16.12.20)
Oggy genügt mir völlig.

 Teichhüpfer äußerte darauf am 16.12.20:
Das ist auch gut so.
Palytarol (59)
(16.12.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Teichhüpfer ergänzte dazu am 16.12.20:
Das ist beruhigend, rund fühle ich mich.

 FrankReich meinte dazu am 16.12.20:
👍
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram