pigalle

Experimenteller Text zum Thema Tiere

von  FrankReich

reagens
reagentum

die zeiten der ratte
als versuchskaninchen
sind lange
noch nicht

marode
mohrrübe
marmormeer
rüde

lab rad
or A
et
labor A


Anmerkung von FrankReich:

Sonett.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Alazán (17.12.20)
Ich sehe hier kein Sonett, sondern einen der Texte, die ich wegwerfe, wenn ich merke, dass es wohl doch zu viele Drogen waren, als ich ihn geschrieben hatte .

 FrankReich meinte dazu am 18.12.20:
Dann müsste ich ja alle meine Texte wegwerfen, besonders die Sonette. 😂😂

 Alazán antwortete darauf am 18.12.20:
Ganz vergessen, eine Empfehlung dazulassen - mein Kommentar war nämlich keinesfalls negativ gemeint ^^

 FrankReich schrieb daraufhin am 19.12.20:
Danke, dies ist schon ein mekwürdiges Jahr, nicht dass ich mich langweilen würde, allerdings lässt es auch mich zu eigenartigen Methoden greifen. 🤔
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram