Altbekannte Neuigkeiten aus immer der gleichen Perspektive

Skizze zum Thema Entscheidung

von  DanceWith1Life

Gestern hiess es noch wir schaffen das. Auf englisch, yes  we can.
Und solange alle mitnachten, haben wir das auch.
Dann war dann plötzlich jemand dagegen und ab da ging es nicht mehr.
Nicht dass  es nicht mehr gegangen wär, es ging einfach nicht mehr.
Es waren dann auch immer mehr dagegen, und auch wieder welche dagegen, dass jemand dagegen war, da ging dann gar nichts mehr
Das "dagegen" hat dann also gewonnen.
Kann man das so sagen, ja und nein, denn es hat ja nichts gebracht.
Und wenn es noch mehr gewinnt, wird es noch weniger bringen..
Es bleibt noch die Frage, wo wir eigentlich hin wollen.
Sehen Sie das ist jetzt aber knifflig, denn wenn wir wo hinwollen, wo wir gar nicht hin sollen.
Und niemand dagegen ist.
Dann schaffen wir das.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (17.12.20)
Cool:

In den güldenen Siebzigern gab es einen Button, da stand druff: "Ich bin gegen alles!"
Vielleicht sollte man den wiederauflegen ...

Lachende Grüße
der8.

 DanceWith1Life meinte dazu am 18.12.20:
ich bin ja eher für:
think first, before you throw away your options.

mitlachende G.
DW1L
Nova (28)
(21.12.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram