Wie schreibt man...

Liebesbrief zum Thema Schreiben

von  Livia

Filmreif schreibt immer nur den Anfang, nie das Ende. Hinter mir an der Ampel stehst du und biegst ab. Es tut wieder weh, dass es ohne mich noch so viele Richtungen für dich gibt. Weit weg, so vieles dass du Ausprobieren musst. Ich frage nicht danach, wer wir waren, sondern wer wir geworden sind. Alles an dir fragt nach Zentrum und ich falle in mich selbst hinein, weil … Weil du so Vieles mit dir ziehst. Meine Welt schrumpft. Dann bin da nur noch ich, vor diesem weißen Blatt Papier, die nicht mehr weiß, wie man lachen schreibt…

… aber ich fühle wieder mich selbst.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 franky (19.12.20)
Hi liebe Lydia

Rückblickend und besinnlich.
Ob der Liebesbrief je ankommen wird?

Morgengrüße von Franky

 Livia meinte dazu am 19.12.20:
Livia (; lieber Franky,
Denke , der geht verloren.
Liebe Grüße, Liv
Sätzer (77)
(20.12.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Livia antwortete darauf am 20.12.20:
Finde ich auch. Liebe Grüße, Liv

 Thal (26.03.22, 21:17)
Oh man. Genau diese Szene hab ich so lange, so oft durchgemacht. Jedesmal traumatisch.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram