Golden Gate Bridge

Tragödie zum Thema Einsamkeit

von  Terminator

Der Incel verzweifelt in seinem
Berührtwerdenwollensdurst,
doch davon erzähl er keinem.
Geküsstwerdenwollenslust
verfolgt ihn seit vielen Jahren,
Alleinlebenmüssensfrust
erstickt ihn. Er will ihn erfahren,
den süßen Geliebtseinskuss.

Da ist nichts zu machen, er probt den
Getötetwerdensschuss,
doch Mut, abzudrücken, fehlt ihm.
Der Langsamverzweifelnskuss
holt ihn jedoch ein, die Brücke
für Pärchenspazierensgenuss
erzwingt von ihm schließlich den dicken
Kurzentschlossenheitsschluss.


Anmerkung von Terminator:

3.2019

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (26.12.20)
Golden Gate Bridge immer eine gute Adresse zum Springen!
More than 1500, 245 feet falls!
TT

 Terminator meinte dazu am 26.12.20:
Nur sollte der Grund schon eines Suizids würdig sein. Der Verlust der Geliebten wäre es. Dass man keine abkriegt, nicht.

 LotharAtzert (26.12.20)
Daß du für uns aus Mitgefühl einen Smokehead High Voltage trinkst, finde ich prima. Könntest du aber auch irgendwann mal aus Mitgefühl einen Darjeeling FTGFOP FF trinken? Mich täts irrsinnig frohjen.

 Terminator antwortete darauf am 26.12.20:
Ich dachte, Dzogchen-Meister leben freiwillig enthaltsam. Bei Tee mag ich härtere Sachen, keinen Darjeeling; dann schon Assam, Ceylon, Kilimandscharo. Aber bei Whisky muss es nicht immer die Fassstärke sein; sobald ich einer Audienz bei dir würdig bin, bringe ich einen 40-48%-igen mit.

 Dieter Wal (26.12.20)
Keine Frau der Welt ist es wert, sich ihretwegen zu töten.

 Terminator schrieb daraufhin am 26.12.20:
Das ist frauenfeindlich.

 Dieter Wal äußerte darauf am 27.12.20:
Das auch. Und lebensbejahend.
Negan (53)
(03.12.23, 13:20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram