My life has stood a loaded gun - Keine Menstruationslyrikerin: Emily Dickinson (1830-1886)

Glosse zum Thema Zärtlichkeit

von  toltec-head

Wenn das Wort der Phallus des Geistes ist, alle Geschlechtsteile weiblich sind und nur der Geist männlich, dann kann es sein, dass der Phallus den Phallus nur stört. Man stelle sich Marietta Slomka, das Cowgirl, vor, wie sie zu einem unserer alten, weißen, über-50-längst-wie-eine-alte-Lesbe-ausschauenden Politiker Hallo sagt und:

- Ich stehe hier als eine geladene Pistole vor Ihnen und stelle Ihnen jetzt meine erste Frage, die, auch wenn sie anders lautet, im Kern - wie auch alle meine anderen Fragen - immer nur auf Ihre - worauf sonst? - Schwanzgröße abzielt.

Peng! Man kann förmlich spüren wie Herr Seehofer zur Fotze ihres Phallus wird.

Besser noch, unser Cowgirl wendete sich an die gesamte Nation Grundversorgter und schösse ganz ohne diese dämliche Ansprache zwecks Berieselung am Anfang gleich los:

- Guten Abend, ich bin das Virus! Ich bin Mutter Natur, die zu Ihnen spricht.

Sie hält in der einen Hand eine Pistole, öffnet vor laufender Kamera ihr Bluse und führt den Schaft zu ihrer Acorn´s Breast, die langsam, langsam erigiert.

- Ich habe Brüste wie Eicheln.

Sie zieht sich weiter aus.

- Mein ganzer Körper besteht coronamäßig aus Eicheln. Ich habe nicht nur einen Spike, ich habe lauter Spikes. Und Sie, meine verehrten Damen und Herren, sind lauter Fotzen.

Und jetzt die Kurznachrichten...

Was ja an Marietta Slomka und unseren gesamten Gender-Tanten so extremst nervt, ist ja nicht, dass sie keine Venus von Willendorf mehr sein wollen, sondern dass sie einfach nicht bis zur Artemis von Ephesus durchdringen. Als Pudding irgendwo in den Ästen irgendwelcher finsteren germanischen Wäldern stattdessen hängen bleibend.  Die Acorn´s Breast ist auch aus einem Gedicht der Dick-In-Son Schwanz-In-Sohn Dickinson ("You said it hurt you - most -/Mine - was an Acorn´s Breast"). Camille Paglia in "Sexual Personae" hierzu:

Dickinsons Welt ist eine solche fruchtlosen Blühens, steril, ohne Schwangerschaft, in der jegliche Form katzenartiger Feminität willkommen ist, aber niemals Formen ursprünglichen Weiblichseins. Keine schwellenden, sinnlichen Bilder weiblicher Anhäufungen von Gewicht und Masse in ihrem Werk, die Poetin hat "einen Busen wie eine Eichel" - hart und knotig. Die Natur verfährt erotisch, ist dabei aber unfruchtbar. Trickreiche Verstümmelungen sind ihre Regel. Ein Mann, der nicht auf die eine oder andere Art zur Transe wird, wird niemals "romantischen Genius" haben, aber sein Widerpart, der ja schon weiblich ist, muss, um von der Muse geküsst zu werden, den Geist vom Körper fein säuberlich trennen oder am besten gleich abhacken.

Barbara Vinken über Paglia: unterkomplex.

Corona über Gendertussis: Überkomplex gehört mal richtig durchgefickt.

Wenn das denn noch ginge lol

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram