Sag-, und klaglos

Sonett zum Thema Abschied

von  FrankReich

An Tagen wie diesen, da fühlen sich fiebrig
die Menschen und wenige nur bleiben übrig,
die Welt selbst macht schlapp
und das nicht zu knapp,
denn die Medizin ist so schmierig wie klebrig.

Sie schmeckt nach Karton, nach Papier, also Papp
und wer keinen Löffel braucht, der gibt ihn ab.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 nadir (29.12.20)
wie gut, das ich ausgebildeter löffel geizhalz bin!

lg
nadir

 FrankReich meinte dazu am 29.12.20:
Pass aber dennoch auf, dass Dir keiner Erkältungssaft in die Löffel gießt, denn das ist schon ziemlich eklig. 🤯

Ciao, Frank

P. S.: Danke auch für die beiden Amps.

 nadir antwortete darauf am 29.12.20:
nene, meine löffel hüte ich wie meine augäpfel!

 FrankReich schrieb daraufhin am 29.12.20:
Apropos Augäpfel, hast Du Deine Blicke schon mal über Diablesses Texte schweifen lassen? 🙂
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram