sonett (zwischen DaDa und Ernst, aber nicht dem Jandl)

Sonett zum Thema Alles und Nichts...

von  nadir

WeißLavendel ViolettSonett
HundertStillenSprache brich
die ZahlRückstände im Gedicht
das AntiTänzerTanz Ballett

der Wund der Punkt im Text
versenkt Ich mich so ungenau
im HimmelGläsernBlauGrauBlau
das den Text zuletzt verhext

verhextes trivial Fraktal
TalBergWörterWorteWort
HundertSprachenUnauswahl

Unauswahl pa AllFraktal
GalaxieGewölke unterwölbter
Kathedral Gedicht der AntiZahl


Anmerkung von nadir:

nochmal überarbeitet. dabei ist es ein sonett geworden, das ich doch einzeln einstellen möchte.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Hilde (62)
(29.12.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 nadir meinte dazu am 02.01.21:
ohh. cool :) ja, es ist natürlich stark darauf ausgelegt laut gelesen zu werden ;)

lg
nadir
Hilde (62) antwortete darauf am 02.01.21:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AchterZwerg (30.12.20)
Sehr klangvoll. :)
Im ersten Terzett könntest du in dieser Hinsicht (bei Belieben) noch eins draufsetzen. Vielleicht

"birgts doch die Nadel Demut die"

Mir fehlt da nämlich ein starker Vokal.

Liebe Grüße
der8.

 nadir schrieb daraufhin am 02.01.21:
hi 8ter

guter einwand. ich denk mir da mal was aus :)

lg
nadir

 nadir äußerte darauf am 13.01.21:
so, jetzt habe ich die beiden terzette komplett umgearbeitet und den part ganz rausgenommen!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram