Banale Einsicht 2

Aphorismus zum Thema Allzu Menschliches

von  Tomcat22

Man will immer alles richtig gut machen, und dann macht man einmal alles richtig schlecht.


Anmerkung von Tomcat22:

Endlich ma<l wieder was kurzes wirklich gehaltvolles von mir ohne Rechtschreibfehler,gell.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Misanthrop (23.01.22, 19:57)
Gut gemeint ist halt nicht zwangsläufig auch gut gemacht. Ob diese abgedroschene, von Dir umständlich inszenierte Binsenweisheit wie in Deiner Anmerkung "wirklich gehaltvoll" ist, nun, das lasse ich mal dahingestellt.

Gut gemeinte Grüße
Dat M.

 Dieter_Rotmund (02.08.22, 08:52)
Zum Beispiel?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram