Polyorchestral fraktionierter Anbagger-Versuch

Text zum Thema Verliebtheit

von  eiskimo

Deine funikular pivotierenden Augen, Lucy,
haben mich fotorezeptorisch  derart geflasht,
dass ich akut  inversiv-diagnostisch, Lucy,
und auch dynamometrisch  intra-vaskulär
völlig  asynchron ticke .
Um  diese vulgär-erotisch  kontrahormonell  bedingte
autosuggestiv destabiliserende Phase zu überspielen –
hey - kommste noch mit auf´n Bier?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 tueichler (09.01.21)
Kenn ich aus meiner Jugend. Selbst, völlig hilflos, in hoch gestochenes Gelaber verfallend der Frau das Ohr abkauen, mit dem Ergebnis, dass auf die Frage ‚Kommste mit aufm Bier‘ ein gelangweiltes ‚Nee, lassma‘ kam und der Abend leidlich besoffen an einem Kneipentisch mit Nasen endete, die man nüchtern nichT mal im Traum am Tisch haben wollte ...

😎

 eiskimo meinte dazu am 09.01.21:
Das "Nee, lass ma..." kenn ich auch; wirkt in mir retrospektiv-
destabilisierend. Dass Du jetzt Kneipenerinnerungen weckst, ist auch nicht easy.
Wir müssen da durch!
lG
Eiskimo

 niemand (09.01.21)

Herrlich! wie Du das hochgestochene Gelaber auf den Arm nimmst. LG niemand

 eiskimo antwortete darauf am 09.01.21:
Bei Germanistik-Studentinnen vom Proseminar "Handlungsorientierte Phraseologie des Banalen" hat diese Anmache immer funktioniert... zumindest bis zum Bier!
verbal extrapolierte Grüße
Eiskimo

 TassoTuwas (09.01.21)
Hundert Prozent, wenn ich eine Frau wäre, würde ich mich nach diesem Gelaber dem nächsten Holzfäller an den Hals schmeißen!
Echt
LG TT

 eiskimo schrieb daraufhin am 09.01.21:
Hast Du was gegen intellektuell elaborierte Dialog-Finessen? Und bedenke: Der Holzfäller könnte Dir doch höchstens was brummen...
benevolante Grüße
Eiskimo

 AchterZwerg äußerte darauf am 10.01.21:
Es gibt nicht nur knackige Holzfäller, sondern auch mauernde Sonettisten (greto), von denen könnte sich so mancher ... *hüstel

 AZU20 (09.01.21)
Ist se mitgegangen? LG

 eiskimo ergänzte dazu am 09.01.21:
Nee, leider nicht. Ich konnte das Niveau dieser hyper-intello-Sprüche nicht halten....
vG
Eiskimo

 EkkehartMittelberg (09.01.21)
Herrlich intellektuell war nur die Isabell. Die Lucy scheint auf dem Teppich geblieben zu sein.
Amüsierte Grüße
Ekki

 eiskimo meinte dazu am 09.01.21:
War das bei R. Mey nicht die Anabell? Bei der dann auch der Bartwuchs losging...
Wie auch immer - schönes Wochenende!
Eiskimo

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 09.01.21:
Pardon, sie hieß Annabell.

 AchterZwerg (10.01.21)
Das Leben und die Weiber sind nicht einfach, weiß auch der8.
- Solche Typen waren in den güldenen 70ern gang und gäbe.
Da ist man zuweilen schon beim Zuhören eingeschlafen ...

Lachende Grüße
derAbgebildete
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram