Gestohlen.

Aphorismus zum Thema Aktuelles

von  franky

Man hat ihm die Wahl gestohlen,
er aber kann mir gestohlen bleiben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Terminator (10.01.21)
War in der Tat
kein optimaler Kandidat;
zumindest geht der Potentat
am Ende ohne Attentat.

 Graeculus meinte dazu am 10.01.21:
Aber nicht ohne einen Putschversuch, den man komödienhaft nennen könnte, wären nicht fünf Menschen dabei ums Leben gekommen.

 Terminator antwortete darauf am 11.01.21:
Wenn das ein Putschversuch gewesen sein soll, dann steht wirklich nur das einfache Volk hinter Trump, und das macht ihn wiederum sympathischer als all die Kandidaten der Hochfinanz, der Globalisten und des militärisch-industriellen Komplexes.
Sätzer (77)
(10.01.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg (10.01.21)
Ein schönes Wortspiel Franky.
Herzliche Grüße
Ekki

 BrigitteG schrieb daraufhin am 10.01.21:
Ja, finde ich auch.

 DanceWith1Life (10.01.21)
hm, was wäre, wenn er nur deshalb so darauf pocht,
weil er Hillary die Wahl schon gestohlen hat?
Sprich, die Südstaaten Wahlregelung der USA....
mit all den dazugehörigen unlauteren Gewichten....
mit deren Hilfe und ein paar Tricks...
und er hat an Dreistheit enorm zugelegt in diesen 4 Jahren.

Kommentar geändert am 10.01.2021 um 22:30 Uhr

 Terminator äußerte darauf am 11.01.21:
Zumindest das wollen den Amerikanern doch gönnen: immerhin haben sie nicht Hillary gewählt, ein großer Pluspunkt! Das Wahlsystem wurde ja nicht für Trump umgeändert, es war schon immer so.

 DanceWith1Life ergänzte dazu am 11.01.21:
ich glaube eher, das war ein Pakt mit den besiegten Südstaatlern. Und es wäre an der Zeit, die Macht des Klans doch wenigstens auf gleiches Niveau zu den anderen zu senken.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram