Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
mala_ (27.02.), Wolpertinger (23.02.), Sin (22.02.), klausKuckuck (18.02.), ELGO (14.02.), Thal (11.02.), sieben.tage.regenwetter (31.01.), MiSo (26.01.), Ingwia (26.01.), johannakb (25.01.), Phönix (21.01.), FensterblickFreiberg (18.01.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 580 Autoren* und 68 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.133 Mitglieder und 443.692 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

NEUE KEINSERATE

SUCHE Kontakt zu anderen BoD-Autoren
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 01.03.2021:
Minnesang
Der Minnesang ist ein höfisches Liebesgedicht des Mittelalters mit Rollenspielcharakter. Im mittelhochdeutschen Minnesang... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Der Ekel von Terminator (10.02.21)
Recht lang:  Der Gnoll und sein Pech von Blutmond_Sangaluno (429 Worte)
Wenig kommentiert:  Liebesgesang von Anu (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Реконкиста von Terminator (nur 34 Aufrufe)
alle Minnegesänge
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Freundschaft
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil hier jeder willkommen ist" (Butterblume)

Wenn

Aphorismus zum Thema Leben


von Borek

Wenn Träume sich verträumen
bleibt die Nüchternheit zurück

Wenn die Liebe ihre Liebe verliert
wird sei nicht lieblos
sondern verändert die eigene Zeit ?????

Wenn die Hoffnung
nicht Hoffnung ist
verkümmert die Zeit in der wir Leben

Wenn ich nicht KV hätte
würden mir wertvolle Freunde fehlen

 
 

Kommentare zu diesem Text


EkkehartMittelberg
Kommentar von EkkehartMittelberg (10.01.2021)
hallo Borek,
sympathische Gedanken. Lass doch die hässlichen Fragezeichen hinter "Zeit" weg und korrigiere sie statt sei.
Liebe Grüße
Ekki
diesen Kommentar melden
Borek meinte dazu am 11.01.2021:
Hallo Ekki
Danke für Deinen berechtigten Hinweis.
Leider übersehe ich Fehler die nicht rot unterstrichen sind, denn
Farben kann ich noch erkennen und ändern.
Ich habe mit der kleinen KV Schrift schon lange Probleme und zwei
teure Augenoperationen haben das Problem nicht gelöst.
Ich müsste jetzt von Breslau nach Dresden fahren um das Problem
zu lösen, aber es geht nicht durch Corona.
Ja, und das erschwert meine Schreiberei ganz erheblich
Danke fürs „Lesen“ und bleib gesund.
Liebe Grüße Borek
diese Antwort melden
Borek antwortete darauf am 11.01.2021:
Hallo Ekki
Danke für Deinen berechtigten Hinweis.
Leider übersehe ich Fehler die nicht rot unterstrichen sind, denn
Farben kann ich noch erkennen und ändern.
Ich habe mit der kleinen KV Schrift schon lange Probleme und zwei
teure Augenoperationen haben das Problem nicht gelöst.
Ich müsste jetzt von Breslau nach Dresden fahren um das Problem
zu lösen, aber es geht nicht durch Corona.
Ja, und das erschwert meine Schreiberei ganz erheblich
Danke fürs „Lesen“ und bleib gesund.
Liebe Grüße Borek
diese Antwort melden
EkkehartMittelberg
Kommentar von EkkehartMittelberg (12.01.2021)
Deine Sehschwäche tut mir sehr leid, lieber Borek. Ich finde es großartig, dass du trotzdem noch schreibst.
Herzliche Grüße
Ekki
diesen Kommentar melden
Graeculus schrieb daraufhin am 12.01.2021:
Man kann die Schriftgröße bei kv beliebig verändern, vergrößern durch Strg +, verkleinern durch Strg -.
diese Antwort melden
JewhenBruslynowsky äußerte darauf am 19.01.2021:
Graeculus schrieb:
...vergrößern durch Strg +
verkleinern durch Strg -...
---
Es wäre schön, wenn wir alle dieses Prinzip auf unsere Gesundheit anwenden könnten.
LG Jewhen
diese Antwort melden

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de