Bis zum Karussell

Parabel zum Thema Begegnung

von  Teichhüpfer

Meine Mutter fährt mit mir durch die Landschaft, acht Jahre alt bin ich da. Ein Karussell steht vor dem Haus. Ich warte im Wagen, stehe vor dem Karussell. Meine Mutter kommt wieder. Die Frage wartet schon:" Ich möchte auch mal gerne." aber Sie antwortet:" So etwas entspricht nicht unserem Niveau."B

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (11.01.21)
Das ist ja mal eine Ansage, Umweltverschmutzung mit Niveau, wahrscheinlich lief sogar der Motor noch. 😂

 Teichhüpfer meinte dazu am 11.01.21:
Ne, das Karussell war gedacht, von einer anderen Tour mit meiner mici, der Motor vom Wagen ist aus gewesen.

Antwort geändert am 11.01.2021 um 15:56 Uhr

 harzgebirgler (11.01.21)
karl lagerfelds mutter war einstmals auch so
und der war darüber zeitlebens ganz froh...

 Teichhüpfer antwortete darauf am 11.01.21:
Da pass ich nur als Mensch rein.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram