Residualsyndrom

Aphorismus zum Thema Denken und Handeln

von  FrankReich

Die wahren  Probleme
beginnen
meist mit der Lösung.


Anmerkung von FrankReich:

Silbensonett.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (14.01.21)
Da sprichst Du ein großes Wort gelassen aus.

 FrankReich meinte dazu am 15.01.21:
Danke, so wirklich zufrieden bin ich damit allerdings noch nicht. 😂

Ciao, Frank

 DanceWith1Life (14.01.21)
ist das nicht eher ein "selten-so-nett"

 FrankReich antwortete darauf am 15.01.21:
Nein. 😂

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 15.01.21:
der lösung war es inbegriffen
das nun geklärte auch
noch zu versiffen
drum bauten kluge leute hier
ein klärwerk ich glaube wie wir
alle wissen, das stinkt wie tier

 FrankReich äußerte darauf am 17.01.21:
und eigentlich ist auch das schall und rauch

 nadir (15.01.21)
stimmt! jetzt bin ich depremiert, wo ist der schnaps? ..

lg
nadir

 FrankReich ergänzte dazu am 15.01.21:
Den habe ich Dir weg gesoffen, aber dennoch beschleicht mich das Gefühl, dass ich die Sternchen, die ich gerade sehe, Dir zu verdanken habe. 😂

Ciao, Frank

Antwort geändert am 15.01.2021 um 14:15 Uhr

 nadir meinte dazu am 15.01.21:
dann intertextualisiere ich mal.

übrigens; alkohol ist zwar keine richtige lösung, aber trinken als lösung führt unweigerlich zu wahren problemen. auch wenn ich bezweifel, dass du das sagen wolltest :p

lg

 FrankReich meinte dazu am 17.01.21:
Du kennst sicher den Spruch: Wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne meine (alten) Probleme zurück, d. h., dass noch lange nicht alles gut ist, wenn Du (Dich von) etwas gelöst hast, ein Beispiel ist das des entlassenen Häftlings, der aus Gründen der Einsicht zwar keine Straftat mehr begehen würde, jedoch in der Freiheit nicht mehr klarkommt.

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram