Politik & Wetter

Satire zum Thema Politik

von  tueichler

Laschet ist jetzt CDU-Chef.
Der Merz wird frostig und langfristig verhagelt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Reliwette (17.01.21)
Ja ja, aber nicht nur der Merz wird frostig und langfristig verhagelt, sondern auch der März! Grüße! Hartmut

Kommentar geändert am 17.01.2021 um 11:46 Uhr

 tueichler meinte dazu am 29.01.21:
Brüll! Naja, erst mal regnets in Bochum. Dann sehen wir weiter.
Lass Dich weder anstecken, noch unterkriegen ...

Schöne Wochenente,

Tom

 Reliwette antwortete darauf am 29.01.21:
Jaa, der Himmel weint auch hier in Ostfriesland. Wär ich Dussel doch im Dorf geblieben. Bleib auch Du mit Deiner Familie gesund.
Heute sah ich bei dem Catoonisten Till Mette ( Stern) einen Cartoon: Ein Bettler sitzt auf dem Bürgersteig und hält den Hut hin. Darunter der Text: "Hallo ,erkennst du mich nicht? Ich bin doch dein Kneipenwirt!" Beste Literatur - böse Literatur!
Grüße zu Dir! Hartmut

Antwort geändert am 29.01.2021 um 14:39 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram