Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
LARK_SABOTA (03.05.), Klangzeitfolgen (03.05.), Trugverschluss (02.05.), Mono (02.05.), HensleyFuzong (01.05.), Kiddo (29.04.), Aries (27.04.), Iktomi (25.04.), Reuva (24.04.), jean (23.04.), Marie (20.04.), Pearl (20.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 566 Autoren* und 71 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.168 Mitglieder und 445.897 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 07.05.2021:
Bericht
Wertungsfreie Beschreibung eines datierbaren Geschehens.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Richtigstellung 36 - Sagen und Märchen von tueichler (06.05.21)
Recht lang:  Die 1. Waldlesung in der Schweiz ist Vergangenheit, ich höre Zukunftsmeldodien von Maya_Gähler (2689 Worte)
Wenig kommentiert:  190 statt 80 = zug-crash bei santiago de compostela (7/2013) von harzgebirgler (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Ich von Teichhüpfer (nur 12 Aufrufe)
alle Berichte
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Frühling im Herzen Band 2
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich mich teilen will" (Mique)
In stinktInhaltsverzeichnisJungfrau und Waage, Wassermann und Stier

Verständlicher Widerspruch

Aphorismus zum Thema Materialismus


von LotharAtzert

Die Erde ist zur Strafkolonie geworden. Dem widersprechen natürlich alle Wärter.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

 
 

Kommentare zu diesem Text


Ralf_Renkking
Kommentar von Ralf_Renkking (17.01.2021)
Das ist ja widerwärtig. 😂
diesen Kommentar melden
LotharAtzert meinte dazu am 17.01.2021:
Ja, wart's nur ab!
diese Antwort melden
Ralf_Renkking antwortete darauf am 17.01.2021:
Wartburg? 🤔
diese Antwort melden
LotharAtzert schrieb daraufhin am 17.01.2021:
Von mir aus auch gerne auf Godot, Wegwarte, oder Muttertag.
diese Antwort melden
DanceWith1Life
Kommentar von DanceWith1Life (17.01.2021)
und das ist nicht strafbar, is ja echt krass.

Kommentar geändert am 17.01.2021 um 22:43 Uhr
diesen Kommentar melden
LotharAtzert äußerte darauf am 18.01.2021:
Und - schon geimpft?

Ich freu mich schon auf das neue Schild, welches unser Innenminister mit seiner schönen Schauspielerfreundin an allen öffentlichen Plätzen für Impfgegner anbringen lassen will: "Wir müssen leider draußen bleiben".
Oder drastischer "Kein Zutritt für Verweigerer!"

"Only with vaccination certificates"

Antwort geändert am 18.01.2021 um 10:30 Uhr
diese Antwort melden

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

In stinktInhaltsverzeichnisJungfrau und Waage, Wassermann und Stier
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de