Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
RuJo (30.07.), viking (29.07.), Sebastian (25.07.), Perlateo (23.07.), Létranger (20.07.), Fridolin (15.07.), amphiprion (10.07.), AlterMann (26.06.), Nola (25.06.), Humpenflug (16.06.), Darkboy_Dreams (08.06.), amalfi99 (08.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 592 Autoren* und 78 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.212 Mitglieder und 448.084 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 01.08.2021:
Sestine
Die Sestine besteht aus sechs Strophen mit je sechs jambischen Verszeilen. Die Besonderheiten sind die... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Nachtknistern von Terminator (13.12.20)
Recht lang:  Sestinenauftrag von tigujo (292 Worte)
Wenig kommentiert:  Du von sundown (1 Kommentar)
Selten gelesen:  Geschwätz von LottaManguetti (nur 268 Aufrufe)
alle Sestinen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Die Leiden Unschuldiger im Kosovokrieg und anderswo
von hei43
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

Bitte keine Solidaritätsbekundungen

Satire zum Thema Helden


von eiskimo

Ich bin bestens des-informiert. Nawalny ist gar kein Held. Er hat seine Vergiftung nur simuliert. In Wahrheit ist er ein fehlgeleiteter Querulant, der nur krankhaft das Scheinwerferlicht der Medien sucht . Oder so ähnlich.

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von greto (53) (18.01.2021)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
eiskimo meinte dazu am 18.01.2021:
Ja, finde ich auch
diese Antwort melden
Graeculus
Kommentar von Graeculus (18.01.2021)
Ein tolles Ding, jemanden zu vergiften und ihn dann, als er aus der Behandlung zurückkommt, zu verhaften, weil er gegen Bewährungsauflagen verstoßen habe. Das hätte kein Phantast phantastischer erfinden können.
diesen Kommentar melden
eiskimo antwortete darauf am 19.01.2021:
Nach meinen Des-Informationen ist dieser "Berliner Patient" ein Agent des Westens, wahrscheinlich steckt wieder Bill Gates dahinter
diese Antwort melden
Teichhüpfer
Kommentar von Teichhüpfer (19.01.2021)
Ich möchte anbringen, daß die Gewalt in der Gesellschaft gegen den Staat und der Staat schlimmer ist. In der Hinsicht finde ich die Sitzblockade gut.
diesen Kommentar melden
eiskimo schrieb daraufhin am 19.01.2021:
Ich auch. Sitzblockade ist auf alle Fälle besser als Nervengift.
diese Antwort melden
Dieter_Rotmund
Kommentar von Dieter_Rotmund (19.01.2021)
Guten Morgen.

Satzpunkt fehlt.
diesen Kommentar melden
Terminator
Kommentar von Terminator (19.01.2021)
Das ist keine Satire. Satire ist, was ich im "Beobachtenden Betrachter" über den Fall Nawalny geschrieben habe, war aber Perlen vor die Säue. Natürlich ist Putins Umgang mit Nawalny perfide, was aber deinen Text nicht besser macht.
diesen Kommentar melden
eiskimo äußerte darauf am 19.01.2021:
Ob Satire oder nicht, das ist mir egal. Putins Verhalten zu beurteilen, das überlasse ich auch lieber anderen. Mir geht es um die selbstberufenen Weltendeuter, die hier immer schon wussten, wer die wahren Verbrecher sind
diese Antwort melden
Terminator ergänzte dazu am 19.01.2021:
Du verbleibst lieber in deiner Ignoranz und rügst diejenigen, welche nach Erklärungen suchen (auch auf die Gefahr hin, sich in Verschwörungstheorien zu verstricken)? Das musst du dann deutlicher kommunizieren, denn noch besteht der Eindruck, dass du beim Weltendeuten durchaus mitredest.
diese Antwort melden
greto (53) meinte dazu am 19.01.2021:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diese Antwort melden
Terminator meinte dazu am 19.01.2021:
Russe weiß nikht doitsche zeitung schraiben. Russe denkt doitschland gas aus russland nordstream alles gut. Wenn Europa schlekht reden, Russe denkt, USA dahinter. In Moskau anerkannt nur diese staate souverän: USA, China, Indien, Iran, Türkei, Brasilien, England, Frankreich und natürlikh Russland. Alle andere vassall.
diese Antwort melden
greto (53) meinte dazu am 19.01.2021:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diese Antwort melden
eiskimo meinte dazu am 19.01.2021:
]

Antwort geändert am 19.01.2021 um 22:39 Uhr
diese Antwort melden
Kommentar von Agnete (19.01.2021)
neulich las ich, er wäre sogar der Habbruder von Puti... GGG von Agnete
diesen Kommentar melden

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de