Hit&Run

Prosagedicht zum Thema Abschied

von  indikatrix

ein haar riss
in jedem glied
dein lied

our song


Die erste Fassung war:

One-Night-Song

ein haar riss
in jedem glied
dein lied

we hit and run

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (22.01.21)
Hallo indikatrix, wenn ein Abschied besonders bitter ist, verlangt er umso mehr Würde.
Liebe Grüße
Ekki

 indikatrix meinte dazu am 22.01.21:
Hallo Ekki,
ich stimme von ganzem Herzen zu!
Der Ausdruck "hit-and-run" war von mir in der Bedeutung von "Unfall mit Fahrerflucht" intendiert, aber ich erkenne, dass das auch ganz anders gelesen werden kann!
Vielen Dank und auch für die Empfehelung!
Liebe Grüße,
Indikatrix

 RainerMScholz antwortete darauf am 26.01.21:
Fahrerflucht - das empfand ich auch ganz deutlich.
Grüße,
R.

 harzgebirgler (24.03.21)
beim haarriss im zylinderkopf
geht der kaum hoch wie'n schnellkochtopf.

lg
harzgebirgler

 indikatrix schrieb daraufhin am 26.03.21:
das muss dann erst mal repariert werden,

vielen lieben Dank
Indikatrix
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram