Mal kein PR-Fake

Kommentar zum Thema Buch/ Lesen

von  eiskimo

Was ich gerne lese?
Dass das Bauer-sucht-Frau-Baby jetzt da ist, warum Cathy Hummels ihre Bikini-Fotos bereut, welches heute die Highlights sind bei Sturm der Liebe und GZSZ, wie ich ganz einfach die schwarzen Fugen im Bad los werde und gleichzeitig meine durch Corona-Frust angefutterten überflüssigen Fernseh-Pfunde – das lese ich, wenn es irgendwie geht, nicht.
Was ich dafür gerne lese - auch mit Interesse und Lust auf kritische Auseinandersetzung?
Zum Beispiel die Kommentare unter KV- Texten und die Repliken auf gewisse Kommentare oder wenn Kommentare persönliche Sticheleien unter Kommentatoren auslösen. Das ist dann kein künstlicher PR-Fake, das ist gelebte Kleinkunst.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Stelzie (55)
(25.01.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo meinte dazu am 25.01.21:
Ja,klar! Männer in Kamelhaarmänteln zum Beispiel. Grins.
lG
Eiskimo

 niemand (25.01.21)
Zum Beispiel die Kommentare unter KV- Texten und die Repliken auf gewisse Kommentare oder wenn Kommentare persönliche Sticheleien unter Kommentatoren auslösen. Das ist dann kein künstlicher PR-Fake, das ist gelebte Kleinkunst.
Mit Obigem bist Du aber nie alleine. Schau Dir doch mal die Aufrufe von Texten, welche mehr als einen Kommentar bekamen.
Die Leser werfen sich darauf und zwar weil sie genau Obiges dort vermuten und sich unterhalten wollen. Den meisten davon ist doch der Text schnurzpiepe. Wer also wenig Kommentare erhält und dennoch Aufrufe hat, der kann sich mehr auf seinen Text als Text einbilden. LG niemand

 eiskimo antwortete darauf am 25.01.21:
Das hast Du gut beobachtet. Viele Texte sind nur der äußerliche Anlass, um irgendeinen tief sitzenden Groll abzuarbeiten. Thema ist egal, Hauptsache, da ist ein Stichwort, das halbwegs passt.
Aber auch diese Verrenkungen haben ja ihren Reiz.
Trotzdem: Es gibt auch Leute bei KV, die punktgenau und messerscharf analysieren und kritisieren.
LG
Eiskimo

 Thomas-Wiefelhaus schrieb daraufhin am 09.02.21:
Manchmal denke ich, meine besten Texte bekommen am wenigsten Kommentare? Das könnte eine Erklärung sein.
Ein anderer Grund ist vielleicht die Text-Länge? Ich glaube, viele erwarten hier eher etwas kurzes? Um dann gleich kommentieren zu können? Aber in der außerinternetarischen Welt lesen sie dicke Bücher!?

 AZU20 (25.01.21)
Also leben wir fröhlich weiter. LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram